ready4.hosting | SSD KVM | Domains

  • Danke für dein Feedback.
    Wir nehmen uns jederzeit soviel Zeit wie die Fragen oder die Probleme unserer Kunden erfordern.
    Dabei spielt es keine Rolle ob es um das Produkt geht oder um eine Software die darauf installiert werden soll.



    Edit:


    Wir möchten auch nochmal auf unsere kostenlose managed option hinweisen.
    Wir helfen unseren Kunden rund um die Uhr bei allen Fragen und Problemen.
    Ob bei der Installation von Drittanbieter Software wie XAMPP, Gameserver, ... oder der Einrichtung begleiten wir
    unsere Kunden. Auch kleinere anpassungen an PHP-Scripts sind kein Problem.
    Gerne stehen wir auch bei Migrationen von anderen Dienstleistern zur Seite.




    Edit: Ab sofort gibt es auch Windows 10 auf allen vServern
    Edit²: Ab sofort bieten wir auch PaySafeCard als Zahlungsmittel an
    Edit³: Ab sofort bieten wir auch SMS als Zahlungsmittel an

  • Also ich habe den Server nun 4 Wochen und nun meine Meinung :)
    Für Rechtschreibfehler garantiere ICH!!!!!! :D


    • Preis Leistung: Top 10/10 (Server bis lang ohne ausfälle Online, keine Ddos durchkommen)
    • Service: TOP 10/10 (Support via Ticket egal um welche Uhrzeit man hat immer in kurzer Zeit eine passende Antwort, selbst über skype Top Support.)
    • Die Hilfe die das "ready4Hosting" Team leistet kenne ich von sonst kein hoster im deutschsprachigen Raum (blödes Wort).



    Selbst das stimmt sogar gestern erst wieder 2 1/2 Stunden mit mir in Skype verbracht um was zu installieren was nicht alltäglich ist und ich selbst nicht hinbekommen hätte ohne ihn (und heute geht es weiter)



    Ich kann den Hoster echt wärmstens empfehlen


    Liebe Grüße
    Der da oben :D

  • Beitrag von intel_c0re ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Super Hoster, Preise extrem günstig, Support sehr nett und mein Server war die ganze Zeit lang ~45 Tage erreichbar. Kann sich der ein oder andere Hoster der hier auch Werbung macht ne Scheibe abschneiden ;)

    Danke für dein Feedback!

    @TommyAkaServus


    Gibt es bei euch die Möglichkeit KVM vServer inklusive Windows Server 2008 / 2012 zu mieten? Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut :)


    Viele Grüße
    Kriegerbeere

    Hallo Kriegerbeere,


    grundsätzlich sind alle unsere Server KVM-Basiert.
    Wir haben uns vor kurzem eigene Server gekauft und diese in einem angemieteten Rack untergebracht.
    Dadurch sind wir nicht mehr an die Leistungen der gemieteten Server gebunden und können unseren Kunden
    noch flexiblere Produkte anbieten.


    Gerne können wir dir auch einen KVM Server mit Windows Server als Betriebssystem bereitstellen.

  • Nun mehrfach Server-Ausfälle, sogar mit Datenverlust gehabt.
    Neuinstallation des kompletten Servers, bisher keinerlei Entschädigung für diese Vorfälle, nun ist der Server seit 2 Tagen offline.


    Der Hoster war mal viel besser, hat allerdings stark nachgelassen, weshalb ich letztendlich gestern auch zu einem anderen gewechselt habe.


    Viele Grüße,

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Nun mehrfach Server-Ausfälle, sogar mit Datenverlust gehabt.
    Neuinstallation des kompletten Servers, bisher keinerlei Entschädigung für diese Vorfälle, nun ist der Server seit 2 Tagen offline.


    Der Hoster war mal viel besser, hat allerdings stark nachgelassen, weshalb ich letztendlich gestern auch zu einem anderen gewechselt habe.


    Viele Grüße,

    Hallo AveXx,


    ja wir hatten leider durch einen mittlerweile ehemaligen Mitarbeiter einige Probleme, wie auch in der an dich verschickten Email geschildert.
    Das ist in der gesamten Zeit der erste Ausfall der auch einen Datenverlust mit sich geführt hat. Unsere Systeme sind in sich gesichert, es ist in
    der Regel nicht möglich, dass alle Daten gelöscht werden außer man macht es mit Absicht...
    Wir haben auch direkt in der ersten Email einen allgemeinen Gutschein mitgegeben und auch noch darauf hingewiesen, dass unser FTP-Backup
    davon nicht betroffen ist. Ich denke wir haben uns im Ticket gerade gut geeinigt.

  • Beitrag von intel_c0re ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().