Roleplay 4 You ... Sucht Dich!

  • Hallo und herzlich willkommen zu diesem Thema,



    Von dieser Anfrage erhoffen wir uns ein paar neue Teammitglieder für uns zu gewinnen. Hauptsächlich gesucht wird ein Scripter, Administrationen sowie 1-2 Mapper sowie evtl. einen Webentwickler.
    Erstmal möchten wir euch etwas über uns erzählen.



    Über uns



    Wir existieren bereits seid einem halben Jahr, mit dem Wunsch einen einzigartigen Server zu erschaffen haben wir begonnen.
    Wir besitzen nun einen Root Server (Intel Xeon Prozessor 1240v2 4x3,5 GHZ, Linux Debian 6.0 Betriebssystem, 32 GB RAM, Glasfaser-Anbindung) welcher dafür sorgen soll das
    alles reibungslos abläuft. Auch besitzen wir eine WBB4 Lizenz, haben uns jedoch für die ältere Version WBB 3.1.8 entschieden da diese Grafisch mehr anspricht als das neue WBB4. Aktuell im Team ist meine wenigkeit & Pablo_Cortez.




    Hallo,



    hier mal ein paar Informationen über mich.
    Ich bin 18 Jahre alt und leite aktuell das Projekt, in meiner Freizeit unternehme ich viel.
    Bin oft Draussen oder spiele Fussball und rauche Shisha, oder aktiv in der Feuerwehr.


    Was wir suchen



    Wie bereits oben angesprochen wird hauptsächlich noch nach 1-2 Mappern gesucht.
    Dabei sollte man einige Vorrausetzungen erfüllen bspw. sollte man eine Langzeitmotivation besitzen und Kreativ sein.
    Auch sollte man ggf. User supporten können und sich natürlich in der entsprechenden Tätigkeiten gut auskennen. Auch
    sollte man Teamfähig sein und sich nicht als Einzelgänger aufspielen (Entscheidungen werden natürlich trotzdem mit dem
    ganzen Team besprochen). Die jeweiligen Aufgaben sollten natürlich klar sein. Wichtig wäre auch noch TeamSpeak3
    sowie ein funktionierendes HeadSet zur schnelleren Kommunikation.



    Diese Arbeit ist ehrenamtlich und wird nicht bezahlt, natürlich möchten wir euch allerdings auch ein paar dinge bieten.
    Selbstverständlich einen festen Platz im Team, und ein freundliches Verhalten untereinander. Anfangs bekommt man nur
    'Supporter' Rechte, und kann sich dann bei zunehmder guter Arbeit nach oben arbeiten. (Das Vertrauen wächst von unten
    nach oben nicht umgekehrt). Der maximal erreichbare Rang ist der eines Administrators.



    Kontakt


    Forum: http://www.roleplay4you.de/ Wartungsmodus.
    Teamspeak: ...
    Skype: PN.



    Schlusswort



    Ich hoffe die Anfrage hat euch gefallen (Morgen wird noch ein Banner hinzugefügt).
    Sollte ihr Interesse an einem Posten im Team haben, meldet euch einfach über die
    aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend bzw. Morgen :thumbup:

    Schönen Abend.

  • Hallo,


    Dies freut uns sehr!
    Du kannst mich gerne per PN oder Skype erreichen.


    Aktuell suchen wir noch 2 Supporter, 1 Administrator; sowie einen Scripter.
    Wir haben uns dazu entschlossen, das sich das Team natürlich auch einen Lohn verdient,
    Weitere Infos dazu bei mir persönlich.


    Liebe grüsse :)

  • Skype Name wäre schon vom Vorteil.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Rexo ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hater

    Ich weiß gerade nicht ob du mich damit meintest aber ich bin lediglich neugierig und würde gerne wissen wie alt dieser Spieler wirklich ist und weshalb es zwei verschiedene Altersangaben gibt :) . Ich habe mir bislang noch kein eigenes Bild von dieser Person gemacht und ich gehöre sicherlich nicht zu den heranwachsenden jungen Menschen hier, die sich bei Meinungsbildungen der Gerüchte bedienen.


    P.S. von einem angeblich 22-Jährigen hätte ich einen etwas geistreicheren Kommentar erwartet als "Hater".

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Mir geht dieses Gehate nur auf den Sack, wie soll man das noch ernst nehmen und geistreich antowrten? Zudem muss ich nicht nur weil ich 22 bin einen auf Vorzeigebild machen und immer seriös wirken.


    Hier gibt es eine ganze Menge zu bewerten etc, aber sich eine Kleinigkeit rauspicken und das dann zu kritisieren ohne auf andere Dinge einzugehen ist haten. Sieht man hier oft genug. Aber naja hatte mal Lust einen Hater dumm anzumachen. jeden Tag eine gute Tat, done und bye.

  • Ich erkläre dir gerne noch einmal ganz langsam und ausführlich meine Absichten des ursprünglichen Posts aber das würde den Rahmen der Suche hier sprengen.
    Bevor du andere Menschen "dumm anmachst" solltest du erst einmal richtig lesen und dir überlegen was derjenige / diejenige mit der Nachricht bezwecken wollte, denn ich habe hier niemanden kritisiert ich möchte doch einfach nur wissen was es mit den 2 Altersangaben auf sich hat :) nicht mehr und nicht weniger.


    Iss einen Keks und lauf einmal um den Block das wirkt manchmal Wunder, vielleicht begegnest du dabei einer armen gebrechlichen Frau, der du bei den Einkaufstüten helfen kannst und DANN hast du tatsächlich eine gute Tat getan ;) .


    @~Lucas natürlich musst du mir auf die Frage nicht antworten, stehst mir gegenüber ja schließlich in keiner Rechenschaftspflicht. Aber wie gesagt bin halt leider sehr neugierig ^^

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Ich erkläre dir gerne noch einmal ganz langsam und ausführlich meine Absichten des ursprünglichen Posts aber das würde den Rahmen der Suche hier sprengen.
    Bevor du andere Menschen "dumm anmachst" solltest du erst einmal richtig lesen und dir überlegen was derjenige / diejenige mit der Nachricht bezwecken wollte, denn ich habe hier niemanden kritisiert ich möchte doch einfach nur wissen was es mit den 2 Altersangaben auf sich hat :) nicht mehr und nicht weniger.


    Iss einen Keks und lauf einmal um den Block das wirkt manchmal Wunder, vielleicht begegnest du dabei einer armen gebrechlichen Frau, der du bei den Einkaufstüten helfen kannst und DANN hast du tatsächlich eine gute Tat getan ;) .


    @~Lucas natürlich musst du mir auf die Frage nicht antworten, stehst mir gegenüber ja schließlich in keiner Rechenschaftspflicht. Aber wie gesagt bin halt leider sehr neugierig ^^

    Hallo, handelt sich um ein Missverständnis, ich bin natürlich 18 Jahre alt.
    Aktualisierte es nicht beim Angeben... Entschuldige mich dafür.

  • Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, ist ja schließlich deine Sache ;) .
    Du hattest weiter oben noch geschrieben, dass ihr noch dabei seid ein Konzept zu erstellen. Macht es denn dann schon Sinn nach Teammitgliedern zu suchen, wenn ihr noch nicht genau wisst in welche Richtung (abgesehen von RP) ihr gehen wollt? Ich würde mir mit der Suche noch etwas Zeit lassen bis ihr euch mit ausführlicheren Informationen präsentieren könnt und dann nochmal eine Suche starten :) . Ist nur meine Meinung!

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Achsooo, ich dachte du hättest bereits eine Basistruppe für das Projekt. Dann ist es natürlich sinnvoll sich Personen zu suchen, die bereit sind mit dir ein Projekt aufzuziehen. Allerdings ist es immer schwieriger mit Leuten zu starten die man nicht persönlich kennt da dort die Gefahr besteht, dass sie wieder abspringen. Die Vertrauensbasis aufzubauen wird das schwierigste dabei werden, aber ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg :)

    ~ Thank god I'm a woman ~

  • Unser Team von Roleplay 4 You sucht, derzeit noch einen Manager... sowie Scripter / Entwickler.
    Wer sind wir? / Was haben wir vor?
    Roleplay 4 You wurde am 12.09.15 'gegründet',
    unser Konzept, beziehungsweise unser Vorhaben ist einzigartig,
    Wir möchten natürlich nichts öffentlich verraten, daher wird es in dieser
    'Hinsicht' nicht viele Informationen geben.
    Unser Team besteht aus momentan folgenden Personen:



    Entwicklungsteam


    Ich (Lucas)


    Teamleiter


    Code_X


    Scripter


    Rayzer


    Administrator


    Gesucht


    Supporter


    Gesucht


    Designer


    Gesucht


    Manager


    Gesucht






    Was besitzen wir?
    [*]Eine de. Domain & Webspace
    [*]Eine Woltlab Burning Board 3.1. Lizenz evtl upgradebar auf 4.1.
    [*]Ein Design, was wir als Unikat anfertigen lassen haben.
    [*]Ein Konzept, einzigartige Ideen & ein komplett neues Vorhaben
    [*]Ein freundliches & zuverlässiges Team
    [/list]
    Was suchen wir?
    Wir suchen einen zuverlässigen Co Scripter / Manager / Designer der Interesse und Erfahrungen besitzt.


    [*]MYSQL - Unser gesamter Gamemod basiert auf dem Aufbau von MYSQL
    [*]Dynamisches arbeiten - Wir versuchen, unseren Gamemod auf dynamischen System aufzubauen
    [*]Komplexe Systeme - Auch größere, beziehungsweise Komplexere Systeme sollten keine Probleme darstellen.
    [/list]
    Unsere Voraussetzungen an den 'Co' Scripter / Manager / Designer
    [*]Spaß am arbeiten im Team.
    [*]Aktivität.
    [*]Spaß an der Arbeit.
    [*]Engagiertes arbeiten.
    [*]Lust auf was neues.
    [*]Langzeitmotivation.
    [/list]
    Was wir dir als Entwickler bieten?
    [*]Einen festen Platz im Entwicklungsteam
    [*]Ein lustiges und engagiertes Team
    [*]&& weiteres wird privat besprochen.
    [/list]



    Solltest 'DU' Interesse haben, kannst du dich folgendermaßen mit uns in Verbindung setzen.
    [*]Email : kran-forst@outlook.com
    [*]Teamspeak : in kürze Erreichbar
    [*]Private Nachricht : Hier im Forum
    [*]Skype shakurclan2014
    [/list]







    Freundliche Grüße