:: PAWN Scripter für "SA:MP LOCK - Global Ban" Projekt ::

  • Und nochmal, weil es irgendwie hier ignoriert wird.


    Es ist UNMÖGLICH einen Spieler permanent zu bannen.

    Ich glaube, dass Du hier auf Taube Ohren stößt. Die wollen es nicht verstehen, dass es aktuell einfach nicht möglich ist.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Man kann aber eine Umgehung beschweren, wird doch auf vielen Servern genutzt. Wenn man nur 10% der Idioten abhält genügt das doch schon.

    Das kann ich auf meinem Server auch, ohne das ich einen Drittanbieter brauche.
    Es gab mal vor etwas längere Zeit ein solches Projekt, was auch bei vielen Servern eingesetzt worden ist, aber total gescheitert ist. Leider fehlt mir da der Name nicht mehr ein.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Es ist doch einfach so das man auf diese Art und Weise gemeinsam gegen Hacker kämpfen kann. (Sollte dann auch eingebaut werden ob man nur Hacker oder auch andere gebannte User bei sich nicht haben will)


    Klar kann ich das auch nur auf meinen Server machen doch wenn ich global Hacker onv anderen Servern bei mir einen Riegel vorschiebe habe ich erst gar nicht das Problem mit diesen einen Hacker. (Es sei denn er umgeht es aber wie gesagt 10% werden dies lockern icht tun)

  • Wie einfach hier ohne mich Diskutiert wird :o


    Webentwickler bin ich selbst das ist kein Problem, PAWN kann ich leider kaum bis garnicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil er seinen Router neustarten muss. Irgendwann wird er aber darauf auch kein Bock mehr haben...Höchsten 2 - 3 mal und einen anderen Server versuchen.

    Wie soll er denn das machen, wenn das System ihn komplett aussperrt - es geht ja schließlich um "globale" Bans und das ist äußerst dämlich

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie soll er denn das machen, wenn das System ihn komplett aussperrt - es geht ja schließlich um "globale" Bans und das ist äußerst dämlich

    Wie soll das System ihn ohne Client nur über die IP komplett aussperren ? Soweit ich weiß gibt es keine Funktion dafür. Mit nem Client könnte man die HardwareID eintragen, aber ohne nicht.

  • Wie soll das System ihn ohne Client nur über die IP komplett aussperren ? Soweit ich weiß gibt es keine Funktion dafür. Mit nem Client könnte man die HardwareID eintragen, aber ohne nicht.

    Hättest du alle Beiträge hier gelesen, dann wüsstest du, dass die das mit mehreren Methoden probieren möchten.
    Und es wurde bereits zig mal erwähnt. Ein KOMPLETTER Auschluss ist UNMÖGLICH!

  • Ich soll also auf meinem Server ein FilterScript installieren was Usern nicht erlaubt drauf zu connect, welche von irgdeinem Ahnungslosem Random gebannt wurden, der dich für Aimbot bannt nur weil du ein überdurchschnittlicher ProAss wie ich bist?Nein danke. Das mit den Entbannanträgen hilft auch nicht, überhaupt nicht. Der Admin kann es doch einfach verneinen. Wer ist dann im Recht?Wurde erst kürzlich gebannt nur weil man das Niveau in DM welches ich aufbringe noch nie gesehen hat :o. Das mit den Beweisen vorlegen ist auch Schwachsinn. Als ob ich als ServerOwner Beweise vorlegen muss um zu entscheiden ob der Cheater weiterhin auf meinem Server spielt oder nicht.


    Und außerdem unterscheiden sich bei jedem Server die Regeln. Auf meinem sind SA-MP Bugs erlaubt, auf anderen werde ich für C-Bug gebannt, was nun? Außerdem würde ich nicht irgendeinen anderen Server erlauben, User zu bannen die eventuell auf meinem Server spielen weil sie nicht in der Lage sind vernünftige AntiCheat Systeme und Admins einzustellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Hättest du alle Beiträge hier gelesen, dann wüsstest du, dass die das mit mehreren Methoden probieren möchten.Und es wurde bereits zig mal erwähnt. Ein KOMPLETTER Auschluss ist UNMÖGLICH!

    Zufällig habe ich viele gelesen. Ist ja nicht so dass ich "Ein KOMPLETTER Auschluss ist UNMÖGLICH!" zugestimmt habe Oo

  • Wie soll das System ihn ohne Client nur über die IP komplett aussperren ? Soweit ich weiß gibt es keine Funktion dafür. Mit nem Client könnte man die HardwareID eintragen, aber ohne nicht.

    Das einzige was wirklich funktionieren könnte, auf lange Sicht, wäre den Windows Key Hash aus dem Bios oder dem MS Account zu lesen. Das wird aber nicht einfach.


    ip + gpci bringen nur für einen kleinen Teil der "bösen" Jungs was. Auf dauer ist das nichts.


    Im Grunde wurde dazu schon alles gesagt :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dankeschön, werde das Projekt jetzt erstmal in privaten Kreisen fortsetzen, wer Interesse hat kann sich melden.


    Ansonsten bitte ich einen Moderator den Thread zu schließen.
    Mfg