PRP Skin Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin


    Ich habe das PRP Script mal runtergeladen,ich finde es so eigentlich sehr gut habe auch schon ein bisschen was verändert eingefügt etc.
    Folgendes Problem ich bin Zivilist gehe in den Binco um einen anderen Skin zu wählen funktionier auch,aber wenn ich dann den Server verlasse und wieder neu einlogge habe ich wieder diesen CJ Skin. Nächste wäre wenn ich LSPD,FBI oder auch andere fraktionen bin /Duty gehe zieht er seine Dienstkleidung an und alles ist gut,gehe ich aber wieder /offduty bekomme ich wieder den CJ Skin nicht den Skin den ich vorher im Binco gewechselt habe.
    Kann dort jemand Informationen liefern wie ich diese behebe ?
    Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden in einem Forum liegt es am Script im anderen an der Datenbank .

  • kenn das prp script zwar nicht, aber wahrscheinlich:

    • Beim kaufen/disconnecten wird die skinid nicht gespeichert
    • Die daten für die datenbank sind falsch
    • Ein falsches Feld o.ä. wird angesprochen. Beim speichern oder auch beim auslesen.

    Denn ein CJ Skin bedeutet, dass die skinid 0 ist. Und das tritt auf wenn ein Feld einfach leer gelassen wird.


    Schau in die mysql log, vielleicht steht da was, das dir weiter hilft.