Teammitglieder für Projekt

  • Moin Moin,



    Ich und mein Kumpel 17 und 15 Jahre suchen Leute die lust haben mit uns gemeinsam Hand in Hand ein Projekt auf zubauen.


    Zu Unsern Personen:


    Leon(ich): Bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern und mache derzeit eine Ausbildung zum Maurer.


    BlackChain (Gernd): Bin 15 Jahre alt komme aus Brandenburg und ist noch Schüler.




    Zu unsern Projekt:


    Bei unsern Projekt sollte es sich um ein Clan/Netzwerk gehen was sich mit allen Spiele geht was wir im Team gemeinsam aussuchen:
    Wir besitzen derzeit einen Kleinen VServer und Ts³ Server was eig erst mal reichen sollte bist das Konzept komplett ausgearbeitet ist und so zusagen Perfekt ist: Derzeit sind wir noch zu 2. die sich die Köpfe zerreisen was wir denn machen könnten


    Wenn du Interesse hast bei uns mit zu machen dann melde dich einfach unter den Möglichkeiten was duKontaktinformationen findest!




    Kontaktinformationen:


    Skype:


    Leon: leonalbert2907


    Gerd: yu91blackchain


    Ts³ IP: 82.211.44.149



    PS: Ihr werdet mich wahrscheinlich unter dem Namen Johnny ihr in Forum kennen.




    MFG: Leon

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini