WBB 4 Lizenz (+Design)

  • Guten Abend liebe beradfish Community.


    Da ich derzeit auf ein neues Tablet spare und nicht so lang warten möchte, bite ich heute meine WBB 4.0 Lizenz zum Verkauf an.
    Auf Wunsch gibt es für einen kleinen Aufpreis ein Unikat Design dazu.



    Preis; VHB
    Kontakt:


    Skype: nico.celik1



    Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung


    Screen:


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Du gibst keinen Preis an, wären 25€ Ok? :)


    Nein, sorry, das ist echt ein bisschen zu wenig. So 40 Euro währen schon angebracht, aber wie gesagt VHB :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Biete 35.

    Wie bereits in Skype geschrieben ich überlegs mir. Ansonsten würde ich dich morgen kontaktieren ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.