[BETA TESTER] Callahan Reallife

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Wir suchen Beta Tester für unseren Server.


    Wieso? Ganz einfach, als Projektleiter, Scripter und co. merkt man leider nicht alles. Daher benötigen wir ein paar Leute die dazu bereit sich mal unseren Server anzunehmen und auf die probe zu stellen.


    Ok, hört sich eigentlich ganz Interessant an. Aber wie nehme ich denn teil?


    Nunja, die gehst auf unser Forum, Registrierst dich dort als Benutzer... gehst auf den Closed Beta Reiter... Trägst deinen Zukünftigen Benutzernamen und deine E-Mail Adresse ein und mit ein wenig Glück bist du dabei.


    Was heißt denn hier ein wenig Glück?


    Wir haben die Closed Beta auf 25 User beschränkt... also sei Fix.


    Nähere Informationen gibt es gerne auf unserem TeamSpeak³ Server


    IP: 151.80.196.135:1559


    Mit freundlichen grüßen, euer Callahan Reallife Team.

  • Hallo @- Stofftrank -, Das Forum ist noch in der Einrichtungsphase. Ich konnte außer einem ganz kleinem abschnitt (Beispiel Thread) nichts Englisches finden. Wir werden uns dem Trotz dessen annehmen.


    PS: Wie du auch dem doch relativ auffälligen Gelben Banner entnehmen kannst wurde das Forum durch einen Fehler zurückgesetzt.


    Mit freundlichen grüßen, dein Callahan Reallife Team.

  • Beitrag von Nadja Iwanow ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo @John_Wick, danke für deine Sorge. Wir haben ein paar Reserve Domains, also für den fall der fälle


    Zu dem Design muss ich dir leider zustimmen. Es ist aber nur Übergangsweise. Unser Designer sitz schon an einem Foren Design für unser Projekt.


    Mit freundlichen grüßen, dein Callahan Reallife Team.


    Edit:


    Start heute um 16:00
    solange noch BETA PLÄTZE FREI sind
    kann man sich noch ANMELDEN

  • Bekomm keine regist. Email

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jedem das seine.
    Wenn dir das Forum Design nicht gefällt dann ändere es.


    Zudem ist das schon ein wenig schäbig in die Ausschreibung für Beta Tester zu gehen und anhand des obigen Textes eine Serverbewertung durchzuführen.


    Aber wir stehen über so etwas drüber. ;)


    Dein Callahan Reallife Team wünscht dir noch einen angenehmen Tag.

  • Auch wenn es nur eine Beta Test anfrage ist.
    Die Leute wollen Infos zu dem Projekt.
    Und hätte euer Projekt eine einigermaßen Professionelle Leitung würde die Anfrage auch TOP aussehen.


    So wie es jetzt ist nennt man es 0815.

  • Achso, du versuchst also das Komplette Team, den Kompletten Server auf 08/15 runter zu bewerten...
    Aaaalles klar.


    Wer sagt denn überhaupt das ich zur Leitung gehöre? ;)


    BTW. Im Text steht das es nähere Informationen auf unserem TeamSpeak³ server gibt.
    Und nein, wir benutzen kein 08/15 Script. Wir benutzen ein Script was noch nie wirklich öffentlich verendet wurde.

  • Achso, du versuchst also das Komplette Team, den Kompletten Server auf 08/15 runter zu bewerten...
    Aaaalles klar.


    Wer sagt denn überhaupt das ich zur Leitung gehöre? ;)


    BTW. Im Text steht das es nähere Informationen auf unserem TeamSpeak³ server gibt.
    Und nein, wir benutzen kein 08/15 Script. Wir benutzen ein Script was noch nie wirklich öffentlich verendet wurde.

    Ich rede nicht vom Script und weder vom ganzen Team.
    Ich rede von der Vorstellung.
    Wieso sollte jemand auf den Teamspeak kommen?
    Man will doch erstmal schauen ob einem überhaupt alles Gefällt bevor man irgendwo drauf geht.

  • Ja, das können die dann via TeamSpeak. Wäre das der Richtige Start dann würde da auch eine Richtige Werbung sein. Wir müssen aber erst einmal warten bis unser Grafiker fertig ist.


    Daher keine Grafiken, keine Videos.


    ich werde mir dies aber zu herzen nehmen.
    vielen Dank.


    Dein Callahan Reallife Team.

  • @Nadja Iwanow Den Download gibts schon auf paar anderen Seiten ;)


    B2t: Schlechte Anfrage, erzählt mal mehr.


    -Über euch
    -Über das Projekt allgemein
    -Über das Script


    und und und....

  • So eine Suche für Beta Tester benötigt keine Grafiken. Lässt das Projekt zwar seriös erscheinen aber es istk eine Pflicht.


    Wenn man aber Beta Tester anlocken will (und das wollt ihr ja) ist es durchaus Pflicht etwas über den Gamemode zu erzählen. Auch wenn man sich Infos auf dem TS holen kann sollte da schon hier vorhanden sein. Aus dem einfachen Grund das man gleich weiß wodran man ist.


    Jetzt wo man weiß das es sich um das SRL Script handelt weiß man schonmal das es auch ordentlich Features gibt und es kein einfacher 0815 Gamemode sein sollte (wenn diesmal keine Buggs auftreten ;) ). Spieler die das Script jedoch nicht kennen wissen einfach nur das da ein einfacher Server ist (wahrscheinlich komplett ohne Features sonst würde man die erwähnen) der Beta Tester sucht. Ich denke nicht das man damit wirklich seriöse Tester anlockt und wenn ja nur wenige.


    Nur als Tipp gemeint, aber man sollte schon Infos rausgeben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen