myRisk e.V. - Streamer im Bereich Ego-Shooter gesucht!


  • myRisk e.V. - wir suchen DICH!


    Du hast Erfahrung im Bereich "Streaming" gesammelt und kennst dich mit der Counter-Strike Spielereihe aus? Dann bist du bei uns richtig.
    Wir sind weiter am ausbauen unseres Vereins und suchen vielleicht genau deine Unterstützung. Alle Fakten für dich auf dem Tisch!


    Wer sind wir?
    Unser Verein, myRisk Gaming e.V. – wurde am 28.12.2008 gegründet und ist seit dem 01.07.2014 ein eingetragener Verein – seither hat sich die Ausrichtung
    sehr verändert. Die Grundbasis (Multigaming) unseres Projektes ist aber seitdem gleich geblieben und wird stetig weiterentwickelt.
    Mit Konstanz und Beständigkeit wollen wir die Community von uns überzeugen. Wir richten uns nach dem aus was gefordert wird,
    um die größtmögliche Reichweite für neue und interessierte Mitglieder zu erreichen. Zudem ist derzeit unser neues Projekt "Cups" aktiv.
    Im August 2015 fand erfolgreich der erste CS:GO Cup von myRisk statt - am 20.09.2015 fand der zweite Cup statt (32/32 Teams nahmen teil!).
    Weitere Informationen können sehr gerne auf unserer Website in Erfahrung gebracht werden oder einfach per Nachfrage.


    Was suchen wir?
    Wir suchen Streamer und Kommentatoren, welche während eines von uns durchgeführten Cups die Matche streamen und somit unsere Community zuschauen lassen können.
    Wir haben den ein oder anderen Spieler in unseren Reihen, die auch selber streamen aber nicht im Counter-Strike Bereich! Hier kann man sich ggf. auch untereinander austauschen.
    Du hast Erfahrung im Streaming Bereich, kennst dich mit der Counter-Strike Spielereihe aus und hast das 16. Lebensjahr erreicht? Du kannst gut & viel reden?


    Was springt für dich dabei raus?
    Grob gesagt: keine finanzielle "Entschädigung", wir setzen auf Personal, welches sich mit myRisk identifiziert und Spaß an der Arbeit hat.
    Wir werden die Streamerchannel natürlich dann auch per Facebook, auf unserer Website & in den jeweiligen Cups bewerben.


    Wo kann ich mich melden?
    Melde dich bitte direkt bei mir via eMail (setrules(at)myrisk-gaming.de) oder per PN hier im Forum. Hierbei interessieren mich folgende Fakten am Meisten:
    - Name
    - Wo kommst du her?
    - Alter
    - Vorkenntnisse
    - warum willst du zu uns bzw. wie bist du uns aufmerksam geworden?
    - sonstige Dinge


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Lennard "setrules" S.


    ---
    Marketing & PR
    head of marketing


    www.myrisk-gaming.de


    Folge uns auf
    myRisk on Facebook | myRisk on Twitter | myRisk on Youtube