| SA:MP Control Panel | - Simples Anlegen von Kunden inkl. Serverdaten ◘

  • Ja ein Demo-Zugang ist möglich. Ich bitte die wo einen benötigen sich an mich per PN oder Skype zu wenden. (samp-maax ist mein Skypename)
    Der Preis wird auf 10€ bleiben, für das Geld bekommt man alle Updates.


    #push 31.12.2015 13:22 Uhr
    #push 03.01.2016 18:55 Uhr


    3 Mal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • @m4a_X Hätte interesse das ist wie ich es verstehe ein SA:MP Panel für Hostings/Sponsorings die damit server erstellen können

    Ich besitze dieses CP ebenfalls, ich kanns dir echt weiterempfehlen, top leistung und ganz benutzerfreundlicher CP!
    Kannst dich gerne per PN melden, falls du dir das mal anschauen willst, kann dir gerne bei mir alles zeigen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Control Panel ist super. Ist die 10€ alle mal wert!
    Schnappt zu solange es noch so günstig ist, da habt ihr alle Updates dabei!
    Wenn Ihr noch länger wartet steckt er noch mehr Arbeit rein, was zur Erhöhung des Preises führen könnte.
    Also schnell kaufen, kaufen, kaufen!

    Kann ich nur zustimmen! Bin sehr zufrieden damit! Kaufen, kaufen, kaufen!

  • Vielleicht liegt es dadran das es so früh ist,näher hat das Panel "User Accounts"? Und kann man als User auch mit filezilla connecten beispielsweise?

  • Vielleicht liegt es dadran das es so früh ist,näher hat das Panel "User Accounts"? Und kann man als User auch mit filezilla connecten beispielsweise?

    Du kannst als Administrator "Benutzer anlegen" und diesen dann Server zuweißen, als Benutzer hast du kein Filezilla Zugang jedoch einen benutzerfreundlichen Dateninterface, wo du durch einen Klick mehrere Dateien markieren und hochladen kannst.

  • Vielleicht liegt es dadran das es so früh ist,näher hat das Panel "User Accounts"? Und kann man als User auch mit filezilla connecten beispielsweise?

    Ja das Control Panel hat die Möglichkeit Benutzer anzulegen und dem Benutzer einen Server zu geben.
    Ich bekomme es nicht hin automatisch einen FTP-User inkl. Rechte für seinen Server zu erstellen weshalb
    ich ein Dateninterface geschrieben habe womit alles möglich ist was auch in FTP möglich ist.


    PS: MySQL Datenbanken inkl. User wird automatisch erstellt.


    #Push 23.01.2016
    #Push 06.02.2016
    #Push 09.02.2016
    #Push 16.02.2016
    #Push 18.02.2016

  • Moin,


    ich kann ihn nur empfehlen und das CP.
    Ich hatte ein Problem mit dem Server, er war bei mir mit Teamviewer drauf (zirka 2 Stunden), und hat versucht mir weiterzuhelfen und hat es auch geschafft.
    Vielen dank nochmal M4a_X :D

  • #push 24.02.2016
    #Push 06.03.2016
    #Push 15.03.2016 um 20:13 Uhr
    #push 17.08.2016


    Ich plane 1-2 neue Designs für das Control Panel, habt ihr irgendwelche Vorschläge?


    #push 26.08.2016 21:10
    - FTP ist demnächst übrigens verfügbar mit einem neuen Design. Update für alle bereits bestehenden Kunden kostenlos, der Preis wird sich dann für neu Kunden auf 15€ erhöhen.


    Vorschau auf Version 3.0.


    - Veränderungen im Ticketsystem (Neues Ticket -> Benachrichtigung, neue Antwort -> Benachrichtung)
    - Komplett überarbeitet Ansicht (Design)
    - Nervigen "Bitte warten" entfernt, man kann nun manuell entscheiden ob man die Seite neuladen will.
    - Einige Bugs am Rechtesystem entfernt.
    - FTP Accounts mittels proFTPD.
    1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG
    Am Version 3.0 wird sich der Preis für neue Kunden auf 15.00€ erhöhen, das liegt an der bereits investieren Arbeit und der Arbeit die folgen wird.
    Alle Kunden die vor der Version 3.0 dazukommen oder schon Kunden sind, bekommen wie versprochen auch dieses Update umsonst.
    Es bleibt bei "Updates kostenfrei".


    Bis zum Release von 3.0 wird der Preis weiterhin 10.00€ bleiben. Ich schätze auf nächste Woche mit dem Release.
    Sobald sich der Preis (oA die Version) ändert, erfährt man es im Startthema.


    6 Mal editiert, zuletzt von EinfachMax ()