Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Ab heute könnt ihr euer Benutzerkonto auf breadfish.de wieder um die Donator-Vorteile aufwerten und gleichzeitig uns Finanziell unterstützen. Momentan können wir jedoch nur Zahlungen via PayPal akzeptieren, an alternativen Zahlungswegen wie PaySafeCard etc. arbeiten wir noch.

Hier noch einmal die Vorteile im Überblick:

- Zugriff auf das Supporter’s Club Forum exklusiv für Cubmitglieder.
    - Durch Exklusiven Benutzerrang als Clubmitglied ausgewiesen.
    - Größe des Postfachs für Konversationen wird verzehnfacht.
    - Mehr freie Zeichen in der Signatur.
    - Benutzername alle 91 Tage änderbar
    - Benutzertitel kann frei gewählt werden
    - Nutzung der Giphy-Funktion

Um eine Mitgliedschaft im Donators Club abzuschliessen müsst ihr nur folgendes machen:
    [tabmenu][tab='Bezahlung per PayPal']

• Klickt oben links auf euren Benutzernamen und wählt unter Einstellungen die Option "Bezahlte Mitgliedschaften"
    • Lest bitte die Nutzungsbestimmungen des Donators Club durch und bestätigt dieses mit einem Klick auf die dazugehörige Checkbox
    • Wählt eines von unseren 3 Paketen aus und klickt auf "Via PayPal kaufen"
    • Ihr werdet nun zu PayPal weitergeleitet, loggt euch dort mit euren Zugangsdaten ein und Bestätigt folgende Abfragen
    • Nach Abschluss des Bezahlvorgangs seid ihr sofort in der Gruppe "Donators Club" und könnt sofort alle Vorzüge nutzen
    • Nach Ablauf des bezahlten Zeitraums werdet ihr automatisch und minutengenau aus der Benutzergruppe entfernt und könnt dann die Mitgliedschaft erneut abschliessen

Jetzt das ganze nochmal in bewegten Bildern:
    [tab='Bezahlung per PaySafeCard / SofortÜberweisung (DERZEIT NICHT MÖGLICH)']

(Im Folgenden führe ich den Vorgang mit der Zahlvatiante "PaySafeCard" durch, die Schritte für SofortÜberweisung sind analog darauf zu übertragen)

• Klickt auf den folgenden Link >>> Donator-Shop <<< (alternativ findet ihr den Menüpunkt im Footerbereich wieder)
    • Wählt eure gewünschte Mitgliedschaftsdauer aus.
    • Klickt rechts auf "Kaufen", Bestätigt dies im nächten Schritt noch einmal.
    • Wählt eure gewünschte Zahlungsmethode und die gewünschte / erforderliche Summe der Aufladung aus. Beachtet bitte dass bei der Bezahlung per SofortÜberweisung geringe Gebühren entstehen.
    • Bestätigt dass ihr die AGBs gelesen habt und ihr von euren Widerrufsrecht zurücktretet und klickt auf "Kostenpflichtig bestellen".
    • Ihr werdet nun zur Eingabemaske des PSC-Code / der PSC-Codes weitergeleitet. Gebt dort alles nötige ein, bestätigt dass ihr die AGBs der paysafecard Wertkarten GmbH gelesen habt und klickt auf "Bezahlen".
    • Das Guthaben wird nun auf eurem Guthabenkonto verbucht / mit der Bestellung verrechnet und ihr werdet der Benutzergruppe "Donator's Club" zugeteilt. Ab Sofort könnt ihr alle Vorteile der Mitgliedschaft nutzen und werdet durch den Blauen Benutzertitel / das Donator-Badge ausgewiesen.

Ich hab auch für diese Zahlungsmethode ein Bewegtbild vorbereitet, welches ich jedoch wegen seiner Größe nicht direkt einbetten will (die Benutzer die uns via Mobilfunk erreichen werden es mir danken) - Hier ist es zu finden
    [/tabmenu]

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

2 Mal editiert, zuletzt von seegras () aus folgendem Grund: Paysafecard-Zahlungen sind derzeit nicht möglich

• Doch, Trag ich gleich noch nach

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---

• Habe ich mir gehollt, war sofort Aktiviert .

- Zugriff auf das Supporter’s Club Forum exklusiv für Cubmitglieder.

Wie kommt man drauf?

[tabmenu]
    [tab='Projekte']
    [subtab='Lol doch keine :)']
    [tab='Über mich']
    Hallo,
    Meine Hobbys sind, Zocken, Scripten und TeamSpeak einrichtungen sowie konfigurationen.
    [tab='Meine Dienstleistungen']
    [BIETE]mich als Ts3-, Forum Techniker an.
    [tab='Mein Hoster']

[/tabmenu]

Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

• Wie bereits angekündigt ist das weder jetzt noch in Zukunft geplant

Mark Twain

---