Angepinnt Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• seegras schrieb:

- Zugriff auf das Supporter’s Club Forum exklusiv für Cubmitglieder.
      - Durch Exklusiven Benutzerrang als Clubmitglied ausgewiesen.
      - Größe des Postfachs für Konversationen wird verzehnfacht.
      - Mehr freie Zeichen in der Signatur.
      - Benutzername alle 91 Tage änderbar
      - Benutzertitel kann frei gewählt werden
      Das sind deine Vorteile
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

Beitrag von Trooper[Y] ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von N0SKILL ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Wieso sind diese Badges nicht mehr Hellblau?
      Dateien
      • badges.png

(13,84 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Du bist auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Hoster? - Dann empfehle ich dir aus tiefstem Herzen Signaltransmitter!
      Preisgünstige Angebote, darunter Domains, root- & vServer (HDD & SSD), SSL-Zertifikate, CS:GO Gameserver, Webspacepakete zu unschlagbaren Preisen und vieles mehr!
    • Schade das ich kein Paypal habe und es nicht zahlen kann. Ansonsten gut das es wieder da ist

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Jony schrieb:

Wenn es Euch wirklich nur um den Spenden Zweck geht, dann sollte es doch nicht schwer sein z.b. Micropayment etc. zu integrieren.
      wat

Das eine hat mit dem anderen kaum was zutun. Zudem ist das hier ein konkreter Verkaufsvorgang, da kann man nichtmehr von einer Spende im eigentlichen Sinne reden;-)
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Mod
      Follow me on fucking Twitter and Instagram
      PR-, Marketing- und Communitymanager bei nanos.io
    • Doneasty schrieb:

Jony schrieb:

Wenn es Euch wirklich nur um den Spenden Zweck geht, dann sollte es doch nicht schwer sein z.b. Micropayment etc. zu integrieren.
      wat
      Das eine hat mit dem anderen kaum was zutun. Zudem ist das hier ein konkreter Verkaufsvorgang, da kann man nichtmehr von einer Spende im eigentlichen Sinne reden;-)
      Es wird ja immer hier sehr viel argumentiert, dass man das Projekt ja primär unterstützt. Und man könnte das ja alles ein bisschen erweitern, auch mit einer anderen Zahlungsmethode.

• Ich weiss nicht ob du den Thread durchgelesen hast. aber wir arbeiten dran. Beim letzten mal wurde das Donator programm eingestellt, da das ganze nicht Automatisiert war. Diesen Fehler wollen wir diesmal nicht machen und möglichst viel automatisieren. Es wird schon an weiteren Zahlungsmethoden gearbeitet.
      Ich habe aufgehört aktiv zu scripten.

DT_DynamicCar V 1.3.7 - Autohaussystem mit vielen Extras
      DT_SaveBox V 1.0.1 - Savebox-System zum abspeichern von Drogen/Materialien für Fraktionen

Euer eigener Fortschrittanzeiger? Hier Klicken!
    • Die Einführung von PaySafeCard und SofortÜberweisung steht in der finalen Testphase, sollte es User geben die sich bereiterklären würden das mit mir zu testen bitte bei mir melden
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain
    • seegras schrieb:

Ab sofort ist die Bezahlung per PSC / SofortÜberweisung freigegeben, alles Wissenswerte dazu findet ihr im Startpost
      Wie ich gerade bemerkte kann ich mein Premium nicht verlängern.... heißt also das ich solange warten muss bis es abläuft?
      Wird es auch eine Möglichkeit geben jemanden Premium zu bezahlen?

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

Beitrag von AroX ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • seegras schrieb:

(Im Folgenden führe ich den Vorgang mit der Zahlvatiante "PaySafeCard" durch, die Schritte für SofortÜberweisung sind analog darauf zu übertragen)

Klickt auf den folgenden Link >>> Donator-Shop <<<

Wählt eure gewünschte Mitgliedschaftsdauer aus.

Klickt rechts auf "Kaufen", Bestätigt dies im nächten Schritt noch einmal.

Wählt eure gewünschte Zahlungsmethode und die gewünschte / erforderliche Summe der Aufladung aus. Beachtet bitte dass bei der Bezahlung per SofortÜberweisung geringe Gebühren entstehen.

Bestätigt dass ihr die AGBs gelesen habt und ihr von euren Widerrufsrecht zurücktretet und klickt auf "Kostenpflichtig bestellen".

Ihr werdet nun zur Eingabemaske des PSC-Code / der PSC-Codes weitergeleitet. Gebt dort alles nötige ein, bestätigt dass ihr die AGBs der paysafecard Wertkarten GmbH gelesen habt und klickt auf "Bezahlen".

Das Guthaben wird nun auf eurem Guthabenkonto verbucht / mit der Bestellung verrechnet und ihr werdet der Benutzergruppe "Donator's Club" zugeteilt. Ab Sofort könnt ihr alle Vorteile der Mitgliedschaft nutzen und werdet durch den Blauen Benutzertitel / das Donator-Badge ausgewiesen.
      Ich hab auch für diese Zahlungsmethode ein Bewegtbild vorbereitet, welches ich jedoch wegen seiner Größe nicht direkt einbetten will (die Benutzer die uns via Mobilfunk erreichen werden es mir danken) - Hier ist es zu finden
      Ich habe aufgehört aktiv zu scripten.

DT_DynamicCar V 1.3.7 - Autohaussystem mit vielen Extras
      DT_SaveBox V 1.0.1 - Savebox-System zum abspeichern von Drogen/Materialien für Fraktionen

Euer eigener Fortschrittanzeiger? Hier Klicken!