Angepinnt Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• maxi75r schrieb:

Das fände ich allerdings zuviel ich würde höchstens für ein Rang 30 ausgeben
      Und warum? Wenn man schon 30 zahlen kann, machen die paar Euros nicht aus.

Ich würde da auf jeden Fall zugreifen.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Montag:
      Gibt es News bezüglich der Zahlung via PSC @seegras?
      Danke im Voraus für die Info, liebe Grüße.

//edit
      Mittwoch:
      Zwei Tage sind verstrichen seit meinem Beitrag. Kein Like. Keine Antwort. Und noch viel schlimmer, Keime Spur von Seegras. Bin ich allein? Wollen die mein Geld gar nicht? Tatsächlich quälen mich so einige Fragen. Meine Mutter sagte immer ich solle die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werde wohl also weiter auf Antwort warten. Auf ein Zeichen hoffen. Wer weiß, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Wenn ich keinen Donator erhalten kann, wie soll ich dann fortfahren? Ob es genug zu essen gibt? Ich kriege es so langsam mit der Angst zu tun. Wir werden sehen. Ich schreibe euch...

//edit
      Donnerstag:
      Es rasselt im Busch und ich werde vor Panik noch hektischer als ich sowieso schon bin. Ein helles wunderschönes Licht erstrahlt zwischen den Blättern. Wie ein blau funkelnder Stern, wunderschön. Das Licht prescht langsam hervor und wiederholt den Namen @Kush. Wie durch ein Wunder, bin ich plötzlich Donator. Ich verdanke diesem Licht wohl mein Donator Life.

Godfather-Scripts erfolgreicher Server, machen deinen, nicht auch zu einem.

#bratanichmachnurnochselfmade
      #nurnochselfmade #nurnochselfmade

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Talykos () aus folgendem Grund: Mittwoch hinzugefügt. Donnerstag hinzugefügt.

• Ich habe nach Möglichkeiten gesucht wie ich die Teile akzeptieren kann aber von meiner Position aus kann ich recht wenig machen weil mir der Bums hier nicht gehört und kein Teilhaber bin

Weitere Anfragen ob wir irgendwann mal PSC akzeptieren können gehen bitte an @breadfish
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

---
      ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN
    • Ich würde gerne wieder Weißes ticken, dafür brauche ich aber den Donatorstatus, hab zu viel gekokst und bin jetzt wieder normaler Besucher hier, not rly sick, duuuude.
      Hatte letztens schon per Überweisung meinen Rang bekommen, weil ich kein PayPal benutzen kann und PSC wurde demnach auch nicht akzeptiert.

Gibt es Möglichkeiten, auf die man sich einigen kann?

Brauche schleunigst wieder Geld und muss ticken, geht aber ohne Donatorrang nicht - @Eddy ist schon ganz verzweifelt deswegen :s
    • Was soll mir dein Post jetzt sagen? Wenn du per Überweisung zahlen willst schreib mir ne PN
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

---
      ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN