WBB 4.1 | Design/Style

  • Gibt es soweit ich weiß garnicht und warum bist du nicht bereit für ein Design mehr zu bezahlen? Immerhin sitzt da ein Mensch Wochen dran, ich glaube nicht, dass du gerne wochenlang an etwas für 10 Euro dran sitzen würdest.


    Es kann ja auch sein, dass du Harz 4 beziehst und nicht soviel Geld hast, oder dass du das Geld hast aber halt ungerne soviel für digitale Ware bezahlst, aber dann kommen wir ja wieder auf die Frage von oben.


    Das soll in keinster Weiße ein Angriff sein, mich interessiert es nur, wie Menschen auf die Ideen kommen professionelle Designs so günstig zu bekommen, weil umsonst macht sowas keiner. CLS Designs sind nur günstig, weil die sich auch öfter verkaufen lassen, sonst wären die genau so teuer wie die Marktpreise.


    Hier in Breadfish bekommst du für günstige 30 Euro sehr gute Designs von Hobby Designer oder Freelancer welche hier unterwegs sind und das solltest du schätzen, weil die Marktpreise gehen geschätzt ab 300 Euro Berg ab.


    Ich kann dir gerne ein Design anfertigen, aber für mich wären halt 10,00 Euro nicht ausreichend, dafür würde ich gerade mal nur den Header machen. Also wenn du bereit bist für ein anständiges Design auch etwas zu investieren so kannst du dich an mich wenden.

  • Tut mir Leid, dass ich mich hier einmische aber dieser witzhafte Ausdruck "dachte an 10€ PSC" ist wirklich frecher als die Preisvorstellung selbst. Zumal ich mir zu fast 100% sicher bin, dass du das ganze dann am Ende, wenn du es nicht mehr brauchst, für einen deutlich höheren Preis verhökern würdest. Da kennt man dann Ausdrücke wie "Unikat, dadurch ist es ja mehr wert".


    Wenn du nicht nachvollziehen kannst, dass jede Arbeit auch einen gewissen Wert hat habe ich sogar noch ein Beispiel für dich. Du kannst gerne mal versuchen in einen Supermarkt zu gehen mit den Worten "Würden Sie mir eine Packung Nudeln für 20ct verkaufen? - Solche wie im Kaufland, die sind mir da für 79ct nur zu teuer."