TerraNova Roleplay - Sei ein Teil der Veränderung! [ClosedBeta am 04. Oktober]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • TerraNova Roleplay - Sei ein Teil der Veränderung!



    TerraNova Roleplay öffnet endlich die Tore und kündigt den ClosedBeta Start für den 04. Oktober an. Nun startet eine vollkommen neue Generation von Roleplay Servern. Du glaubst es nicht? Überzeuge dich selbst!
    Hier eine kleine ClosedBeta-Präsentation für TerraNova Roleplay: Klick


    Besorge dir heute noch einen von 35 Beta-Keys!*



    *Nachdem man sich im Forum registriert hat, muss man eine Spielerbewerbung schreiben, um auf die Whitelist aufgenommen zu werden. Die besten Bewerbungen erhalten von uns einen Beta-Key.




    TerraNova Marketing-Team

  • Mh, was genau ist bei der Registration mit Sicherheitsfrage gemeint?
    Egal was ich eintippe dauerhaft bekomme ich diese Fehlermeldung "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.".



    //EDIT


    Hat nun geklappt, ich habe aber die "behinderts**" Sicherheitsfrage genommen die überhaupt möglich ist. :S

  • Habe bisher noch keine Vorstellung in dieser Form gesehen - finde ich klasse :) ! Die Werbung ist sehr schön gestaltet, kurz informativ und mit guten Grafiken ausgestattet. Wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg, ich melde mich später eventuell auch zur Closed Beta an wenn ich Zuhause bin :P


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich will auf jeden Fall dabei sein! Große Sache, hatte schon Angst von euch hört man gar nichts mehr.


    Leider kann ich mir die Geschichte von Desert Hill nicht durchlesen. Obwohl ich registriert bin und den Account freigeschalten habe, kommt immer die Meldung:


    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    (Auf den Link geklickt in der Beschreibung der Bewerbung)

  • Danke für den Hinweis. Tatsächlich ist Großteil des Forums nur für Benutzer zugänglich, die in der Whitelist sind. Deswegen war auch dieses Thema nicht aufrufbar. Der Link in diesem Thema wurde nun ausgetauscht und dürfte nun funktionieren.

  • Wir wollen hierbei keine Zeitangabe machen - der zeitliche Rahmen steht hierbei ganz offen, da die Closed Beta allen voran dafür da ist, um einen kleinen Vorgeschmack zu geben, Fehler auszumerzen und einige Systeme zusammen mit den Vorschlägen der Beta-Spieler zu vollenden.


    //edit:
    Registrierte Benutzer können die umfangreiche Geschichte des Staates Deserthill hier lesen: Klick

  • Schönes Projekt, da sieht man, dass es durchdacht ist und auch was dahinter steckt. Das findet man leider kaum noch. Die Vorstellung ist wirklich schön und innovativ. Es klingt auch super, wie der Server am Ende funktionieren soll. Wie die ganzen Systeme ineinander greifen sollen ist schon ziemlich interessant, das findet man so wohl selten bis nie. Viel Glück!

  • Dankeschön. Tatsächlich bieten wir ein vollkommen neues Konzept, welches kein Server in diesem Ausmaß hat. Dadurch bieten wir einer womöglich kleineren Gruppe von Leuten, die auf ein pures Roleplay stehen, Spielspaß. Zu erwähnen sind auch die weitgehenden Mitentscheidungsrechte der einzelnen Spieler, da bei uns beinahe alle Entscheidungen IC stattfinden.


    Auch das Politik-System ist sehr ausgereift und macht zum ersten Mal auch Sinn.


    //edit:
    Registrierte Benutzer finden hier übrigens auch unsere zwei Hauptreligionen, die wir konzipiert haben, da wir nicht auf echte Religionen zurückgreifen wollen (damit sich keiner verletzt fühlt): Klick

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen