Your Roleplay • Wir suchen einen Videoproduzenten


  • Sehr geehrte Leser-/innen, wir von http://www.Your-Roleplay.com sind auf der Suche nach einem Videoproduzenten. Wir hoffen uns mit diesem Beitrag, einen geeigneten Produzenten für unsere Trailer und allgemeinen Servervideos zu finden. Falls Du dich angesprochen fühlst, kannst du uns, soweit du unsere Anforderungen erfüllst mit deinem können beigestern. Zu den Anforderungen kommen wir gleich. Als erstes möchte ich dir etwas über Your Roleplay erzählen.
    Your Roleplay entstand vor ca. einem Jahr. Das Team besteht derzeit aus 8 Personen, die momentan alles dafür geben den Server aufzubauen. Für uns kam ein Godfather-Skript nicht infrage, weswegen wir uns für ein Selfmade entschieden haben. Das Selfmade bietet viele Rollenspiel Möglichkeiten und allerlei neue Funktionen. Wir sind ein Projekt, was ihren Usern ins geschehen des Servers einbezieht, dass heißt das wir
    versuchen werden alle Ideen die zum Thema Rollenspiel passen annehmen werden bzw. Ideen die dem Server zugute kommen annehmen und umsetzen. Unser größtes Ziel ist das Rollenspiel auf dem Server zu erhalten und den Usern eine tolle Zeit zu bieten.


    Kommen wir nun zu den Anforderungen, die wir an den Produzenten haben. Es können auch ausnahmen gemacht werden, sofern Ihr uns überzeugen könnt.

    Zitat

    Anforderungen:

    • Du hast eine gewisse Erfahrung im Bereich Video Bearbeitung
    • Ahnung mit Adobe Aftereffects und/oder Cinema 4D ( Ist nicht unbedingt Erforderlich )

    Zitat

    Wir bieten dir:

    • Ein nettes und erfahrenes Team.


    Mit freundlichen Grüßen Source im Auftrag des Your Roleplay Teams.

    Einmal editiert, zuletzt von Source ()

  • Beitrag von [sRP]Maxim ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin schon seit längerer Zeit in dem Forum von Your-Roleplay registriert und konnte somit auch einiges mitverfolgen. Die Projektleitung ist super und ist überhaupt nicht negativ aufgefallen.

  • Kein Server den man Unterstützen sollte, da die Projektleitung sich einiges einfallen lässt mich hat sie heute gebannt weil sie behaupten ich seie in ihrgendeinem Team als Mitglied vorhanden obwohl ich da nicht bin und es hätte beweisen können also Jungs ihr wisst bescheid meine Meinung bildet euch eure eigene :)

    Ohne Beweise läuft hier gar nichts!!


    B2T
    Kriegt der Videoproduzent auch Zugang auf den Server, oder wird ihm Videomaterial zugesendet?

  • Kein Server den man Unterstützen sollte, da die Projektleitung sich einiges einfallen lässt mich hat sie heute gebannt weil sie behaupten ich seie in ihrgendeinem Team als Mitglied vorhanden obwohl ich da nicht bin und es hätte beweisen können also Jungs ihr wisst bescheid meine Meinung bildet euch eure eigene :)

    Ich nehme kurz Stellung obwohl es nicht zum Thema gehört:
    Dein alter Nickname bei uns lautet Jake.Bratton und du wurdest wegen schweren Beleidigungen im April gebannt. Du hast mehrmals versucht mit Multiaccounts wieder bei uns zu sein und hast die gleiche Sache immer und immer wieder abgezogen. Du wurdest heute kurz entbannt, weil wir dir eine Chance geben wollten, entbannt zu werden was nicht geklappt hat. Und bitte lüg nicht indem du sagst du wärst nicht bei iFeet und Adrian Rodriguez unter dem Namen Jackson als Probe Supporter.


    Ohne Beweise läuft hier gar nichts!!
    B2T
    Kriegt der Videoproduzent auch Zugang auf den Server, oder wird ihm Videomaterial zugesendet?

    Ja der Videoproduzent wird auch Zugang zu unserem Gameserver bekommen.

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Matze90 ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().