[SA:MP] [Biete] Scripting Service an

  • Biete aus Zeitgründen aktuell den Dienst nicht mehr an
    Mit folgendem Beitrag biete ich hiermit meine Scripting Dienste an.
    Ich möchte nicht zu sehr ausschweifen und nur mit den relevanten Informationen auf den Punkt kommen.


    Was kann ich?


    Ich kann euch nahezu jedes System ermöglichen.
    Dynamisch oder undynamisch, ob es eine neue Fraktion ist, ein neuer Job, ein Autohaus/Fraktionsautohaus, Bugfixing, Interaktive Botsystem, designen von Textdraws usw. sind.
    Ich ermögliche sie euch.


    Dies kann in einem Filterscript oder in eurem/einem Gamemode eurer Wahl umgesetzt werden. Jenach System kann es eventuell sein dass Teile des Gamemodes benötigt werden.


    NEU: Ab jetzt wird jede Speicherart unterstützt die ihr habt/braucht egal ob MySQL und egal in welcher Version. Gegebenfalls werden jedoch Grundstrukturen verlangt (z.B. aus dem Hauptscript) bei speziellen Includes oder Versionen.


    Habe ich auch Referenzen?


    In der Tat, abgesehen von denen in meiner Signatur habe ich auch andere Referenzen (sieht man auf meinem Profil). Bedenkt jedoch, dass viele von ihnen, sehr alt sind und sich auch meine Scriptingkentnisse stetig weiterentwickeln. Das aktuellste von ihnen ist das DT_DynamicRestaurants.



    Wie viel kostet der Spaß und womit kann man bezahlen?


    Preise:


    Feste Preise gibt es nicht. Je mehr Arbeit desto teurer das Vergnügen. Auch ich möchte einen fairen Lohn rechnet also nicht mit 2€ pro Stunde. Rechnet eher mit 5€ pro Stunde hierbei ist jedoch zu beachten dass Bugfixing inklusive sind. Das heißt als eigentlich angerechnete Arbeitszeit ist der Aufbau der Grundstrukturen und erste größere Verfeinerungen. Der Preis wird jedoch im voraus ausgehandelt. Das heißt ich brauche eine detallierte Beschreibung des gewünschten Systems. Jenachdem werde ich auch wenn nötig nachfragen um herauszufinden was wie viel Kosten soll, wer was wo bekommen soll. Seht es nicht als nervtötend an denn letztendlich will ich das System genau so gestalten wie ihr es euch wünscht und deshalb muss ich wissen was ihr euch wie genau wünscht.


    Zahlungsabstände:


    Aufträge werden gespalten aufgenommen. Das heißt ihr könnt nicht einfach sagen, scripte mir bitte ein Selfmade für 1000€ o.ä. Die einzelnen Systeme werden gespalten und für jedes muss einzeln nach Fertigstellung gezahlt werden. Dies dient dem Fakt dass es einige Kunden gibt die viel Arbeit in Auftrag geben und diese am Ende doch nicht möchten und somit natürlich auch nicht bezahlen. (Am Ende wird natürlich der gesamte Auftrag fertiggestellt und geliefert)


    Zahlungsarten:


    -Paypal
    -Paysafecard


    Mittelsmänner:


    Option 1: Sind möglich, als Mittelsmänner werden jedoch nur Admins/Moderatoren aus dem Breadfish genommen.
    Option 2: Falls ihr Mittelsmänner nicht möchtet läuft es folgendermaßen ab.
    Gewünschtes System wird fertiggestellt.
    System wird getestet sobald es euren Wünschen entspricht müsst ihr als erstes Zahlen.
    Habe ich das Geld erfolgreich erhalten werden euch entsprechende Systeme zugestellt.
    Solltet ihr dies nicht wollen da ihr Angst vor Betrug habt wird Option 1 gewählt.


    Support nach dem Abschluss des Verkaufs vorhanden?


    Dieser ist vorhanden bei simplen Fragen wie das System nochmal genau funktioniert oder bei Bugs.
    Bugs werden jedoch nur gefixxt wenn diese auch durch mich entstanden sind.
    Der Support gilt 1 Monat lang nach dem Verkauf und fällt danach aus.
    Ausnahme sind größere Systeme dort wird dann entsprechend ausgehandelt ob es als größeres System gilt und somit eine 3 Monatige Support Phase zugeschrieben bekommt.


    Kontaktmöglichkeiten?


    Kontaktmöglichkeiten erhaltet ihr über PN.


    Mfg, [DT]midomen.



    //Push 01.11
    //Push 05.11
    //Push 10.11
    //Push 24.01
    //Push 27.11

    10 Mal editiert, zuletzt von [DT]midomen () aus folgendem Grund: Anpassung //MySQL wird nun unterstützt. //Push 01.1 //Push 05.11​​ //Push 10.11 //Push 24.01​​ //Push 27.11

  • Kann ihn nur empfehlen!
    Schnelle und saubere Arbeit und ein guter Lehrer zugleich c:


    Top!

  • So, nun kann ich auch meine Bewertung machen =)


    Er hat mir was gescriptet, war super schnell, war für Probleme da und hat sie behoben, alles bestens, bester =)
    Immer gerne wieder, nur zu empfehlen ;)

    Forum: Gta-Playground.de
    Teamspeak 3: ts.gta-playground.de
    Sa-MP: samp.gta-playground.de

  • Danke für die ganzen Empfehlungen. Ich versuche immer mein bestes für die Kunden und wenn ich einen Auftrag erstmal habe dann führe ich ihn auch so schnell wie möglich oft schon am selben Abend aus. Ich kenne es ja selbst von mir. Wenn man unbedingt etwas haben möchte dann ist jede weitere Minute die man warten muss immer unerträglich und wenn Kunden mich anschreiben wie lang es denn noch dauert während ist scripte, zeigen sie mir wie sehr sie das System wollen und umso besser ist es dann für mich wenn sie es doch so schnell und endlich haben und das gut umgesetzt kriegen und einfach zu frieden sind. Geht dann am Ende wohl doch nicht nur um das Geld wenn der Kunde zufrieden das Geld verschickt und seine Systeme erhält.

  • Würdest du auch NICHT nach Stunde sondern nach Umfang des Systems Geld annehmen ?
    Zahle ungerne nach Stunden da man dann einfach mehr Stunden berechnen kann als was man wirklich gearbeitet hat.
    Oder kannst du Nachweise erbringen für die Aufgebrachte Zeitinvestition in deine Aufträge ?


    Und woher weiß man das du einem nicht ein bereits für jmd anderen entwickeltes System verkaufst oder aber das, zb. für mich gemachte System nit an andere weiterverkaufst ?

  • "Würdest du auch NICHT nach Stunde sondern nach Umfang des Systems Geld annehmen ?"
    Daraus berechne ich ja meine Stunden.
    Du beschreibst dein System, die meisten Leute wissen leider nicht wie viel Zeit dieses System in Anspruch nehmen könnte.
    Anhand einer detallierten Beschreibung weis ich dann aus meiner Erfahrung wie lange das Scripting wohl dauern würde. Zu viele Stunden rechne ich so gut wie nie an oft ist es eher so dass ich in der Praxis mehr Stunden als geplant arbeite aber dann wird nichts drauf gezahlt.
    Es wird die Zeit auch nicht wirklich in Stunden bemessen. Ich schau also nicht wie viele Stunden ich bereits gearbeitet habe.
    Man kann es sich so vorstellen.


    Du möchtest ein System und beschreibst es detalliert.


    Ich überlege wie aus meiner Erfahrung wie lange ich bräuchte und überlege natürlich wie ich es am besten umsetzen könnte.


    Ich sage dann also den Preis. z.B. 20€


    Der Preis steht fest und man macht einen Tag aus an dem es spätestens fertig sein soll.


    Ich scripte das System und die amx wird getestet.


    Wenn Buggs auftreten fixxe ich diese wenn alles reibungslos läuft geht es in die Handelsphase über.


    Also wirklich nach Stunden wird nicht gearbeitet, ich habe dort eher meine Richtlinie beschrieben, die Gedanken die eher bei mir stattfinden beschrieben sodass andere Preise etc. nachvollziehen können.


    Wer extrem detallierte System, umständliche Systeme haben will alles dynamisch und dann mit 20€ ankommt kann gleich wieder gehen denn für einen 1-2€ Stundenlohn arbeite ich nicht. Das ist aber leider oft die Erwartung liegt auch daran dass viele Projektleiter sehr jung sind, keine eigenen Einkünfte haben und keine Vorstellung davon haben wie viel die Zeit die man dort hinein steckt denn nun eigentlich wert ist.


    "Und woher weiß man das du einem nicht ein bereits für jmd anderen entwickeltes System verkaufst oder aber das, zb. für mich gemachte System nit an andere weiterverkaufst ?"


    Ich lösche nach einem erfolgreichen Austausch die pwn Grundsätzlich. Das fällt spätestens dann auf wenn man den Support (oben beschrieben) in Anspruch nehmen will und ich die pwn verlange.
    Auf Wunsch kann ich auch über Teamviewer die pwn live löschen. Man könnte hierbei zwar wieder argumentieren dass ich es ja hätte vorher woanders sichern können aber hier ist nunmal ein gewisse Vertrauen verlangt und ich denke ich erfülle auch die entsprechende Seriösität.


    Falls das der Fall sein sollte kann man ja im Nachhinein immer noch Schritte auch hier im Forum verfolgen.


    Ich hoffe deine Fragen sind soweit beantwortet.

  • Vielen dank für die schnelle Antwort und die Informationen.
    Noch eine Frage, wirst du deine Kenntnisse noch im Bereich MySQL erweitern ?
    Und kann man dich auch für ein Komplettscript mieten ? (Also nit nur ein System sondern ein komplettes Selfmade)

    "wirst du deine Kenntnisse noch im Bereich MySQL erweitern ?"


    Mit entsprechenden MySQL Systemen innerhalb eines Scripts als Vorlage kann ich bereits arbeiten.
    Dauert nur stück länger da ich mich dann auch einfinden muss. Da neue Mysql Versionen auch oft neue Funktionen besitzen und alte ersetzen dauert das ganze nochmal umso länger. Auf Wunsch kann man sich auf sowas also auch einigen.


    "Und kann man dich auch für ein Komplettscript mieten ? (Also nit nur ein System sondern ein komplettes Selfmade)"
    Jedes System wird einzeln berechnet und muss auch einzeln bezahlt werden.
    Ich mache zwar auch Listen wo man z.B. 2-3 Systeme auf einmal angibt und man für diese dann zahlt sobald man fertig ist.
    Aber ein ganzes Script wo erst das komplette Script gescriptet werden muss und erst dann gezahlt wird gibt es bei mir nicht. Das Risiko dass am Ende nicht gezahlt wird ist einfach viel zu hoch. Es muss also immer eine "Zwischenstation" geben wo gezahlt wird und PWN verschickt wird. Ansonsten ist mir das Risiko dass am Ende doch nicht das System gebraucht wird und nicht gezahlt wird zu groß.

  • Hey,
    ich habe mich bei ihn gemeldet um einen Fehler bei mir im Script zu beheben.
    Kosten sollte es 2-3€, da ich mit PaySafeCard zahlen wollte, geht dies bissel schwer.
    So haben wir uns geneigt das es ein kleines Handy System mit eingebaut wird. Gesagt getan,
    Da ist ihn aufgefallen das ich meine Befehle nicht Optimiert sind, so hat er mir sogut wie alle Befehle für 60 Cent optimiert.
    Das ganze hat keine 2 Stunden gedauert. Haben uns ohne Mittelsmann geinigt. Er schickte mir die AMX, ich Teste Sie und alles war soweit in Ordnung.
    Bezahlung ging recht Schnell und Problemlos. Am Ende habe ich noch paar kleine Fehler entdeckt, die wir zusammen behoben haben.
    Das Fixen der Probleme war Kostenfrei und ging in einer Halben Stunde durch, Testen insklusive.
    In allem und ganzen bin ich sehr Zufrieden mit ihn.
    Schnelle arbeit, schnelle Hilfe und sofortige Bugs/Fehler wurden behoben.
    Wer also einen Scripter für ein paar Systeme sucht, ist hier perfekt aufgehoben.


    MfG. Black_Air :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von BlvckAir () aus folgendem Grund: Text optimiert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun danke für die Bewertung.
    Ich würde gerne anmerken dass es besser gewesen wäre wenn du vor der Bezahlungsentwicklung es einmal durch getestet hättest.
    Klar, ich biete eine Bugfix Garantie von einem Monat (bei besonderen Fällen 3) und das wurde in diesem Fall auch erfolgreich in Anspruch genommen.
    Ein genereller Tipp ist jedoch, falls ich euch die AMX schicke, alles vollständig zu testen (alles was ihr gekauft habt) bevor ihr bezahlt.

  • Ich finde es ganz gut das du jetzt auch MySQL anbietest und deinen Horizont erweitert hast.


    Wenn du nochmal fragen zu mysql hast helfe ich dir gerne ;)

  • Ja ist ja nicht das erste mal dass ich mit MySQL gearbeitet habe, war mir bisher aber einfach noch nicht zu 100% sicher. Nach einigen erfolgreichen MySQL Aufträgen kann ich das aber anbieten.


    "Wenn du nochmal fragen zu mysql hast helfe ich dir gerne "


    Ich wüsste nicht dass ich dich jemals in dem Bezug etwas gefragt habe oder dass du scripten kannst.

  • Schneller und guter Service, hat es nach 15 min erledigt am selbigen Tag. Und einen dabei noch etwas erklärt.Habe das Geld im Vorraus gezahlt via paypal und er hat Das script ohne Probleme gesendet. Ausserdem hat er einen Vorhandenen Fehler via TeamViewer und Tesmspeak noch gefixxt. Alles Tip Top

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen