ROCE-Network sucht engagierte Mitarbeiter! (Zweite Stellenausschreibung)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Beitrag von MASYNO ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt. ().
  • Min. 18 Lebensjahr erreicht (Keine Ausnahmen möglich!)

    Ein wunderschönen guten tag,
    mir ist da ein kleines problem im "System" aufgefallen, ich weiß nicht wieso weshalb warum, doch ich möchte euch gerne darauf hinweisen.
    Ich geh jetzt mal stark davon aus das ihr nur leute nimmt die über 18 Jahre alt sind, weil ihr euch auch damit Rechtlich versichern wollt - zwecks Vertrag etc.


    Dann möchte ich hier jetzt mal @ParadoxDE ansprechen, da er ja noch keine 18 ist sondern 15, wurden hier an der Zahl drei Augen zu gedrückt oder wie darf ich das verstehen?
    Ich würde mich als Bewerber bzw- als Leser sehr verarscht vorkommen, wenn ich jetzt 17 ein halb wäre und ich mich bei euch Bewerbe - und denn Abgehlent werde, dann würde ich mich sehr verarscht vorkommen und ich denke dieses mit dem Auge zu drücken kennnen wir alle (SAMP Servern).


    Ich habe ebenso mit Dominic S. gesprochen gehabt und er wird sich dieser Sache widmen, da Dominic und ich ParadoxDE bereits kennen, leider in einer etwas komischen art :D


    Naja wie gesagt ich wollt euch nur mal darauf hinweisen und ich das relativ unfair den anderen gegenüber finde, aber das müsst ihr ja irgendwie Managen :)
    Ich wünsche denn noch ein angenehmen Tag.



    - York <3

  • Guten Tag,


    Wie Sie in meinem vorherigen Beitrag lesen können, suchen wir hier eine Person für die Personalverwaltung.
    Da dies ein vertraulicher und sehr diskreter Posten ist, muss der eventuelle Bewerber das 18te. Lebensjahr erreicht haben.
    "ParadoxDE" arbeitet bei uns in einem ganz anderen Bereich.


    Mit freundlichem Gruß,

  • Personalverwaltung ? Kein festes Geld ? Sry.. Aber Heutzutage kann man nichtmal kostenlos auf Toilette gehen. Ihr wisst schon, dass dieser Beruf in einer gewissen Liga spielt und nicht mit 50€ belohnt werden kann ?
    Wird man bei euch auch angemeldet, dass man bei euch arbeitet ? Hier stinkt es gewaltig nach unrechten Sachen.


    LG

  • Guten Tag,


    Bei uns passiert alles auf ehrenamtlicher Basis.
    Jeder Mitarbeiter unseres Unternehmens macht es (gerade in der Anfangsphase) ehrenamtlich.
    Alles ist natürlich auch durch eine Mitarbeitervereinbarung geregelt.
    Wir setzten bis auf einige Wenige, nicht auf ausgebildetes Personal. (Sondern auf qualifiziertes und erfahrenes Personal)
    Dies wird alles aber auch im persönlichen Gespräch erläutert und besprochen.
    Durch einen Mitarbeiter dürfen wir Weiterbildungen anbieten, welche uns ermöglichen, dass Personal zu fördern.


    Gruß,

  • Hallo,


    finde es immer äußerst interessant wie manche Menschen eine Ablehnung nicht verkraften können.


    Herrn Nakowicz wird einen Grund haben, warum er nicht alle Bewerber aufnimmt.
    Wir setzen hohe Voraussetzungen und eine rechtliche Absicherung ist für uns ein muss.
    Ich bitte freundlichst darum, wenn keine Erfahrung oder das nötige juristische Fachwissen vorhanden ist, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder Ihren Anwalt fragen.


    Mit freundlichen Grüßen