Pranger gegen Marlboro<3

  • Beschreibung des Kontakts
    Guten Tag, hiermit möchte ich @Marlboro<3 anprangern da er mich beim Kauf einer Woltlab lizenz 4.1 betrogen hat.


    Grund für die Beschwerde
    Ich habe vor kurzem einen Woltlab Lizenz gekauft von ihm und musste leider feststellen das die auf einmal Gesperrt wurde.


    Beweismittel
    Da habe ich Woltlab Kontaktiert und habe nach gefragt warum die denn Gesperrt wurde? Als ich eine Antwort bekam stand da drin "PayPal hat die Zahlung zurückgezogen mit der Begründungung eines unberechtigten Kontozugriffes. Wenn hier ein Missverständnis vorliegt, dann wenden Sie sich bitte direkt an PayPal." Screen: http://fs5.directupload.net/images/151007/aa8oq84n.png Hier ein Screen wo der Verkauf Fertig war und alles in Ordnung war: http://fs5.directupload.net/images/151007/qnpgh8ir.png Der Mittelsmann war @Slayer


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ich mal gucken was der Beschuldigte sagt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tricey aka. Dominik

  • Zitat

    Der Autor hat diesen Text versteckt. Du musst auf den Beitrag eine Antwort verfassen, um den Inhalt zu sehen.

    Ich war der Mittelsmann, und das ist anscheinend nicht so gewollt.


    Edit:


    Da ich jetzt was sehe, kann ich mich auch aüßern.
    Marlboro hat hier 2x eine WBB 4.1 Lizenz angeboten, bei der einen war ich für
    Tricey der Mittelsmann, die andere habe ich selber erworben.


    Gleiche Problem, ebenfalls Support angeschrieben und mir das selbe sagen lassen.
    Habe nun dort auch die Paypal Email verlangt, aber für mich ist die Sache eindeutig,
    oder wieso hat Marlboro kein Donator mehr im Forum ... und wieso wurde die Aktion mit den 50€ von Ihm gelöscht?


    Beweise werde ich gerne an die Leitung weitergeben.


    Grüße,
    Slayer

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

  • Hallo,


    ich möchte mich dazu auch gerne melden.


    Wir mussten leider gestern Abend feststellen das dieser Benutzer bei uns mit PayPal Accounts bezahlt hat die nicht sein Eigentum waren. Mit diesem Guthaben wollte er auch das Gewinnspiel machen. Wir haben das gestern Abend schon der Moderation gemeldet. Screenshots sind aus Datenschutzgründen nicht hier zu Posten. Die Administratoren sind mit den nötigen Informationen versorgt.

    • Offizieller Beitrag

    Der angeprangerte Benutzer wurde soeben gesperrt. Pranger geschlossen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN