4x2GB Kingston DDR3 1600MHz RAM

  • Hallo,


    ich habe mich entschlossen meine vier 2GB Riegel gegen zwei 8GB Riegel zu ersetzen, daher kommen diese unter den Hammer.


    Exakte Artikelnummer: KHX1600C9D3K2/4GX


    Die Riegel sind knapp 3 Jahre alt und wurden von mir natürlich nie übertaktet. Sie liefen einwandfrei und ohne Fehler in einem gut gekühlten Gehäuse im Nichtraucherhaushalt!
    Die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.


    Da es sich um zwei Kits handelt, kann ich diese natürlich auch einzeln verkaufen.


    Ich würde 15€ pro Kit aufrufen, wer direkt beide möchte bekommt Sie für 25€ (ggf. zzgl. Versand). Am Preis lässt sich eventuell noch geringfügig was machen.
    Bezahlt wird präferiert per Überweisung. PayPal geht auch, allerdings sollte der Käufer da bestenfalls eine gewisse Reputation im Forum haben.


    Sollte jemand, der den RAM wirklich kaufen möchte, ausschließlich nur per PaySafeCard zahlen können, würde ich versuchen das zu ermöglichen! Versprechen kann ich es aber nicht.


    Bilder habe ich leider keine, da der Speicher momentan noch verbaut ist. Allerdings dürfte das ohnehin eher weniger interessieren. Am 10.9 ist er raus und landet auf eBay, falls sich noch niemand hier gemeldet hat.
    Wenn ihr trotzdem was sehen wollt folgt einfach in meiner Signatur der go-windows.de URL , da findet ihr Bilder.


    Wenn noch Fragen bestehen, nur zu!


    Danke!