Selfmade Script ~ 20€

  • Guten Tag/Abend,
    ich biete hier mein Script an das einige besondere Funktionen hat, wie zB das Heist-System. :)
    Das komplette Script basiert auf SQ-Lite und ich werde dies auch nicht Umschreiben. (Daher der Recht günstige Preis)
    Das Script ist natürlich nicht Komplett Fertig, es müssten noch einige dinge Hinzugefügt werden damit ein Server Start los gehen kann.
    Was ihr mit dem Script ist mir Recht egal, außer es zu Veröffenlichen, ihr könnt es Löschen, weiter Verkaufen oder es für euch selbst nutzen.



    Das Gruppen System:
    Das Gruppen System ist recht Groß aufgebaut, man kann eine Gruppe erstellen (Preis im Script festlegbar) und diese natürlich nutzen.
    Spieler können in die Gruppe hinzugefügt werden oder auch wieder Entfernt werden.
    Dazu gibt es eine Gruppen Kasse, die ich denke mal von selbst erklären tut.
    Im Autohaus kann man auch Fahrzeuge kaufen die nur die Gruppe nutzen kann.
    Dazu gibt es ein Recht großes Waffen System für die Gruppe. Waffen können in der Gruppe gekauft werden oder aber auch gelagert werden.
    Jede Gruppe hat 6 Ränge die man selbst bennen kann als Leader.
    Ebenfalls kann ein Gruppenhaus gekauft werden.
    Ein Gruppenhaus kann im Spiel erstellt werden mit Preis, Interior und Co.
    Es gibt auch Verbündete und Verfeinte Gruppen.


    Das Haus System:
    Im Spiel kann ein Haus erstellt werden und dann natürlich Gekauft und genutzt werden.
    Man kann das Haus auch Vermieten bzw Spieler können sich einmieten sonfern der Haus besitzer dies möchte.
    Der Haus Besitzer kann auch ein Mietpreis festlegen.
    Eine Haus Kasse gibt es natürlich ebenfalls auch.
    Das Haus kann man auf/ab schließen.


    Das Möbelhaus System:
    Das Möbelhaus System arbeitet mit dem Normalen Haus System zusammen.
    Es gibt Interiors die Leer sind und man sich die Wohnung selbst einrichten kann/muss.
    Man fährt also zum Möbelhaus hin, suchst sich Möbel aus und wenn das Inventar voll ist,
    geht man zu seinem Haus und plaziert die Möbelstücke und dann kann man weiter Shoppen gehen.
    Die ganzen Möbel werden natürlich auch Geladen und Gespeichert.


    Das Fahrzeug System:
    Alle Fahrzeuge werden in der Datenbank gespeichert und auch Geladen.
    Es gibt verschiedene Fahrzeuge für verschiedene Dinge.
    Es gibt für Privat Personen, für eine Gruppe oder aber auch für die Fraktion.
    Das ganze ist natürlich auch mit einem Tachometer und einem Tank System verbunden.
    Das Ordnungsamt kann natürlich auch die Fahrzeuge abschleppen, solte dies so sein so wird das
    Fahrzeug auch so in der Datenbank abgespeichert und man muss es Frei kaufen.


    Das Biz System:
    Man kann im Spiel eine Biz erstellen und sie Erwerben.
    Es gibt verschiedene Biz Typen, 24/7, Skinshop, Waffenshop, Burger Shot und Cluckin Bell
    Eine Bit Kasse gibt es auch so wie Waren Ladung, Ware Leer gibt es auch keine Ware für den Käufer.
    Den Preis der Ware kann natürlich auch angepasst werden so wie der Einkaufspreis.


    Das Gangwar System:
    Zwei Gangs/Mafien/Gruppen können sich um einem Gebiet Kämpfen und wer Gewinnt erhälrt natürlich das Gebiet.
    Ein Gebiet hat einen Wert, je Höher der Wert, desto mehr Interesse für die Gangs/Mafien.


    Die Fraktionen:
    Das Los Santos Police Department, Das San Andreas Rettungsdienst, Das Ordnungsamt, die Fahrschule und die Army.


    Das Heist System:
    Das Heist System kommt sehr an das von GTA V an.
    Man braucht eine Crew hat man diese dann braucht man noch Sprengstoff um das Stromnetz auszuschalten.
    Hat man das Stromnetzt ausgeschaltet geht es auf zur Bank und man Raubt Sie aus.



    Und ein paar andere kleinigkeiten, wie ein AntiCheat, Admin System und so weiter.
    Ich werde wenn Interesse besteht ein Test Server erstellen und dies zur Verfügung stellen.


    Kontaktaufnahme:
    Ts3: 37.114.60.126
    Forum PN


    Zahlen könnt ihr nur mit PaySafeCard, Amazon Gutschein und/oder PayPal.
    Auf Wunsch nehmen wir einen Mittelsman hinzu der grade Frei hat bzw Zeit mit sicht bringt.


    Preislich stelle ich mir 20€ vor.

  • Unikat oder mehrere Verkäufe?


    // EDIT: Darfst du den das alte Script von Sheno verkaufen ?:P
    @m4a_X: ähnelt deinem Script

    2 Mal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Gibt es einen TestServer?
    Gestern wurde doch gemeint von dir in Skype, das du ein Projekt mit Black Air machst blablabla, und Heute wird schon das Script verkauft?? Und das für so wenig Geld. Dürfte ich wissen wieso du es Verkaufst?
    Naja was solls, Test Server?

  • Gibt es einen TestServer?
    Gestern wurde doch gemeint von dir in Skype, das du ein Projekt mit Black Air machst blablabla, und Heute wird schon das Script verkauft?? Und das für so wenig Geld. Dürfte ich wissen wieso du es Verkaufst?
    Naja was solls, Test Server?

    Projekt besteht. Wir scripten aber ein neues, und verkaufen die alten.

  • Ich mache hier mal zu, da die Herkunft des Scriptes nicht eindeutig geklärt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen