Suche/Biete neue Herausforderung

  • Liebe Community,


    hiermit starte ich meine erste "Suchaktion" nach einer neuen Herausforderung.


    Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und bin hier bei Breadfish meist eigentlich nur stiller Mitleser - gebe aber auch gerne meine Meinung ab. :whistling:
    Vor einigen Monaten habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung abgeschlossen und arbeite seitdem in der selben Firma als Softwareentwickler.
    Meine Ausbildung gliederte sich nach Programmiersprachen gruppiert in mehrere Abschnitte: C, C++, (PL)SQL, C#. Wobei ich alle Sprachen fast täglich benutze.
    Zu meinen Fähigkeiten gehört auch die Programmiersprache PAWN, welche ich durch Eigenregie und Interesse an der Materie erlernt habe. Nebenbei erwähnt, habe ich schon einiges mit HTML sowie PHP im privaten Bereich unternommen.


    Seit ca. Ende 2011 bin ich in der deutschen SA:MP-Szene unterwegs - ich war jedoch meist sesshaft und habe kaum den Server gewechselt. Daher kommt es, dass ich eigentlich fast vollständig auf einem einzigen Projekt anzutreffen war.
    Jedoch muss ich fairerweise auch erwähnen, dass ich in einem SA:MP Projekt noch nie aktiv als Teammitglied/Entwickler/"Scripter" (Ich mag dieses Wort nicht...) mitgewirkt habe.


    Durch meine Tätigkeit als Administrator/Entwickler eines Browsergames (näheres dazu gerne per PN) kann ich jedoch durchaus auf virtuelle Erfahrung im Team zurückgreifen und ich weiß, was es heißt nicht stündlich mit seinen Kollegen Kaffee trinken zu können ;) .


    Dadurch, dass ich beruflich viel im Ausland unterwegs bin, habe ich meist am Abend Zeit. Außerdem hat man fernab von jeglicher Zivilisation so oder so kein (Privat-)leben.


    Was suche/biete ich?
    Konkrete Pläne oder Vorstellungen habe ich diesbezüglich noch nich; Jedoch könnte ich mich gut in der Position eines Entwickler/"Scripters" vorstellen. Verwaltungstechnische Aufgaben / Management übernehme ich auch gerne.



    (Und: Bitte unterlasst es mir mitzuteilen, wie schlecht mein Angebot formatiert ist, oder dass sich ohne Bilder zwischen den Zeilen sowieso niemand meldet)


    Fragen werden gerne beantwortet.


    Schönen Abend und viele Grüße,
    legend

  • Wenn du ein komplett neuen und noch nie dagewesenen Gamemode ansiehst, dann wäre mein kommendes
    Projekt vielleicht das Richtige für dich.


    Eine perfekte Mischung aus Deathmatch und Roleplay mit team-, klassen,- und sektionenbasiertem (ähnlich wie Fraktionen)
    Gameplay habt ihr neben euren einzigartigen Funktionen und Befehlen auch klassen- wie auch sektionbezogenen Fähigkeiten.


    Innerhalb eines Monats habe ich (alleine als Scripter) rund 17.000 Zeilen gescriptet (oft nach der Arbeit ein paar Stunden).


    Solltest du Interesse haben, dann schreibe mir bitte einen PN.


    Gruß
    Dom_i 8)

    Meine Werke

  • Du schreibst, dass du dir auch verwaltungstechnische Aufgaben vorstellen könntest.
    Kannst du in diesem Bereich (außer deiner administrativen Tätigkeit in einem Browsergame) Referenzen vorweisen? Gerne auch per PN.

  • Solltest du noch auf der Suche nach einem Projekt bist , bei dem du mitwirken kannst würde ich dir eine Stelle als Entwickler in unserem Team anbieten, sofern du nichts gegen ein persönliches Gespräch einzuwenden hättest.
    Unsere Vorstellungen vom Projekt und Anforderungen an einen Entwickler kannst du hier (Klick!) nachlesen .



    Mit freundlichen Grüßen ,


    Das Team von New San Andreas

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen