| Imperfect Life | • Teammitglieder gesucht!


  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    Wir, das Team von Imperfect-Life, suchen derzeit Verstärkung für unser Team.
    Den Ort für Bewerbungen seht ihr am Ende des Threads.


    Imperfect-Life besteht bereits seit ca. einem Jahr. Im Team sind zurzeit zwei Projektleiter und ein Entwickler sowie
    ein Administrator und zwei neue Supporter tätig. Teamfähigkeit sowie Selbstvertrauen werden bei uns groß geschrieben.
    Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach selbstbewussten und fähigen Administratoren und Supporter.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kurzes über das Team


    Intel - Projektleiter [Owner]


    "Tachschön, mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Ich bin bei diesem Projekt von Anfang
    an dabei und
    kümmere mich um den Spielspaß sowie um die Technik."

    Anokata - Projektleiter


    "Hallo, mein Name ist Onur und ich bin 21 Jahre alt. Ebenso wie Intel, bin ich von Anfang an dabei. Ich kümmere mich
    um Bugs auf dem Server, Fehler im Forum und auch im Teamspeak."


    Novus - Entwickler


    "Servus, ich bin Marc, 19 Jahre jung und ebenfalls schon ewig dabei. Aktuell kümmere ich mich um die Entwicklung vom Control Panel.
    Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
    "


    Antonio - Administrator

    "Seas, Maxi mein Name, bin 16 Jahre alt und ebenfalls fast seit Anfang an dabei. Im Team bin ich mit für das Forum zuständig.
    Falls ihr fragen habt, immer her damit."


    Amaru - Supporter


    "Guten Tag, mein Name lautet Amaru und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich bin als Server-Supporter auf Imperfect-Life tätig, und kümmere mich um die User, beantworte Fragen und helfe bei Problemen."


    Ashrak - Supporter


    "Hi, ich bin Paul, bin 19 Jahre alt und helfe auf Imperfect Life als Supporter. Wenn ihr Probleme haben solltet, lasst es mich wissen, ich helfe gerne."



    Wir sind auf der Suche nach...

    • neuer Verstärkung für unser bisher bestehendes Team.
    • netten, selbstbewussten sowie teamfähigen Personen.
    • Dir!


    !! Wichtig ist, dass die unten genannten Voraussetzungen erfüllt werden.
    Bewerbungen können gerne bei uns im Forum eingereicht werden. !!



    -- Voraussetzungen --

    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Immer unparteiisch durchgreifen
    • Keine Angst, Sanktionen zu erteilen
    • Hohe Aktivität [Bitte Zeit mitbringen]
    • Funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dann kommen wir doch mal zu dem Punkt, was wir euch bieten. Es erwartet
    euch
    ein nettes & kompetentes Team. Wir besitzen ein Wbb4-Forum,
    einen Teamspeak 3 sowie einen Dedicated-Root-Server, sehr

    professionell gemappte Karten und am aller Wichtigsten ein
    Selfmade-Script mit brandneuen und einzigartigen Systemen.



    Wir bedanken uns für das Lesen dieses Themas und freuen uns auf eine bald kommende Zusammenarbeit.


    Gameserver: -
    Teamspeak: 37.120.178.237
    Forum: http://www.imperfect-life.de
    E-Mail: info@Imperfect-life.de


    Bewerbungen sind ausschließlich über unser Forum möglich. Wir stellen hierzu einen extra Bereich zur Verfügung.
    Dieser ermöglicht auch Bewerbungen zu schreiben, ohne einen Forumaccount zu besitzen.
    Wichtig: Bitte Kontaktdaten in der Bewerbung hinterlegen, damit wir euch erreichen können.

    Einmal editiert, zuletzt von dmarc ()

  • Frage: Wenn es euch seit 1 Jahr gibt, dann würde ich gerne wissen
    wie weit ihr mit dem Gamemod seit? Was macht euch aus?
    Was habt ihr zu bieten?


    Was habt ihr in dem 1 Jahr gemacht?

  • Frage: Wenn es euch seit 1 Jahr gibt, dann würde ich gerne wissen
    wie weit ihr mit dem Gamemod seit? Was macht euch aus?
    Was habt ihr zu bieten?


    Was habt ihr in dem 1 Jahr gemacht?


    Hallo Mr.Paradise, im zweiten Quartal dieses Jahres waren wir etwas inaktiv, derzeit läuft aber alles auf Hochtouren. Wir haben innovative und einzigartige Systeme entworfen
    und sind dabei, diese zu implementieren. Leider entstehen dadurch hin und wieder sowohl kleine als auch größere Bugs, die wiederum Zeit in Anspruch nehmen.
    Des Weiteren wird noch am Control Panel gearbeitet.


    Zu der Frage, was uns ausmacht, komme ich auf brandneue sowie stabile Systeme und Kompetenz zurück.



    Wie sieht es bezüglich Changelog's oder Screenshots aus? Man muss sich ja irgendwie ein Bild machen ^^


    Hallo Devine_, das Meiste ist noch Teamintern, wird aber nach und nach auf unserem Forum veröffentlicht.

  • Ich möchte euch unter keinen Umständen zu nahe treten, aber hier wird von einzigartigen System gesprochen.
    Potenzielle Interessenten sollen sich also nur auf die eigene Fantasie verlassen?

    Nein, das natürlich nicht. Aber ich glaube, dass das Ziel dieses Threads langsam vom Kurs abweicht.. nicht böse gemeint.
    Das ist eine Teammitgliedersuche, keine Serverwerbung. :)


    Zu deiner Frage zurück.. Für Interessenten im Forum wird es in unregelmäßigen Abständen kleine Einblicke geben, sobald wir den Großteil der Systeme
    bugfrei haben.



    Viele Grüße