Webprogrammierung

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,
    gerne möchte ich auch hier meine Dienste in Sachen Webprogrammierung anbieten.


    Über
    Mein Name ist Vincent, ich bin 18 Jahre alt und bin im letzten Ausbildungsjahr zum Softwareentwickler. Ich komme aus Berlin und bin vor ein paar Monaten in den Bezirk "Wedding" gezogen.


    Kenntnisse
    Ich arbeite (teilweise hobbymäßig) seit knapp 5 Jahren (seit 2 Jahren auch in der Ausbildung) in der Webentwicklung. In Sachen PHP, HTML, CSS und JavaScript bin ich relativ fit. Ansonsten bin ich auch im Stande Projekte mit C# zu realisieren (u.a. ASP.NET), dies mache ich jedoch nicht privat (aufgrund von mangelnder Begeisterung).


    Referenzen
    Die hier aufgeführten Referenzen betreffen lediglich meine privaten Projekte.


    Aktuell:

    • Projektleiter von easy-coding.de
    • Projektleiter und Entwickler vom battlerap.club
    • Projektleiter und Entwickler von der rapper.zone
    • Projektleiter und Entwickler von der producer.zone
    • Entwickler bei einem Rap-Magazin (um welche es sich handelt, kann bei Interesse gerne erfragt werden, soll jedoch nicht öffentlich geführt sein)


    Vergangenheit:

    • Projektleiter und Entwickler bei mtp-dev.org (WoltLab Burning Board-PlugIn - Entwicklung)
    • Projektleiter und Scripter bei diversen SA:MP - Projekten
    • Einige WoltLab Burning Board-PlugIns (u.a. im offiziellen WoltLab PluginStore)
    • uvm.


    Preise
    Ich habe keinen festen Stundensatz und mache gerne vorab einen individuellen Gesamtpreis aus. Falls dies anders gewünscht ist, soll man dies bitte individuell mit mir vereinbaren.


    Kontakt
    Gerne kannst du mich per PN kontaktieren, ich werde regelmäßig vorbeischauen.
    Außerdem hast du die Möglichkeit mich bei Skype anzuschreiben (Skype: vinni110) oder per Mail (mail@vpetritz.net) zu kontaktieren.


    #push 17.10.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von TutNichts () aus folgendem Grund: Kontaktmöglichkeiten (Mail)