GTA SA crasht instant

  • Hallöchen Leute..
    Ich habe da ein kleines Problem.


    Ich habe gestern nach langem mal wieder Lust auf SAMP bekommen und wollte es spielen aber es ging nicht mehr. Ich habe einige Sachen probiert allerdings nichts funktioniert. Gerade habe ich GTA komplett deinstalliert und nun funktioniert es immer noch nicht obwohl ich nichts drin habe was nicht automatisch durch die Installation sich installiert.
    Wohl bemerkt ging gestern dennoch der Singleplay, jetzt crasht es direkt nach dem Ladebildschirm, sowohl beim Singleplayer als auch beim Multiplayer.


    Hat einer noch Tipps oder eine Ahnung wie ich das beheben kann?


    Freu mich über jede Antwort..

  • Hallo,


    Kommt denn bei dir eine Fehlermeldung?
    Welcher Code ist in der Fehlermeldung?
    Betriebssystem und 32 oder 64bit?


    Hast du folgendes schon probiert:
    - Den Rockstargames Ordner unter C:\.....AppData\user\local\Virtual Store\Program files zu löschen.


    - Kompatibilität auf Win XP SP3 stellen und als Admin ausführen.


    - Nach der Deinstallation alle Ordner gelöscht auch den Userfiles Ordner unter Dokumente?
    Darin ist die gta_set Datei welche alle Einstellungen beinhaltet.


    Ich habe in etwa das gleiche Problem nur unter Windows 7 Ultimate 64bit aber bei mir ist es wohl ein Auto Mod welcher Probleme bereitet immer gut wenn man vor jeder Änderung Backups macht. Ein Crash ist immer nervig aber dafür gibts ja meist lösungen.

  • Mods hatte ich keine drin.


    Hab es hinbekommen, Fehler lag darin dass SAMP unter einem Kompatibilitätsmodus war und der Rest nicht, glaube ich zmd. Kaum habe ich dies weggemacht funktionierte es.. Aber das war das letzte wonach ich geschaut habe, weil ich mir ziemlich sicher war dass ich es schon einmal kontrolliert habe.



    Danke trotzdem!