Burning - Media sucht Mitarbeiter


  • Guten Tag,
    Sehr geehrte,
    Interessenten.
    Wir von Burning - Media, wollen nun an den Start gehen,
    und suchen dafür ehrenamtliche Mitarbeiter.
    [tabmenu]


    [tab='Wer sind wir?']
    Burning - Media ist ein noch derzeit Privates Projekt, was im Januar zu einer Firma umgewandelt wird.
    Wir vertreiben, unterschiedliche Projekte von A - Z.
    Unteranderem Gaming Platformen, Hostings, Zeitungen & Magazine und vieles mehr.
    Wir wollen uns einen Namen machen, und ein großes Projekte Netzwerk bilden.
    Die Projekte werden alle direkt von Burning - Media gegründet.
    Oder ebend übernommen von anderen leuten in den eigenen Besitz, kommt aber selten vor.
    Weitere Informationen, gerne auf Anfrage.


    [tab='Stellenausschreiben']
    [subtab='Personalabteilung']
    Die Personalabteilung, bearbeitet Bewerbungen für Burning - Media sowie deren Projekte.
    Das heißt wenn sich jetzt jemand z.B als Projektleiter für Projekt xyz bewirbt, muss die Personalabteilung entscheiden wer von denn bewerbern,
    der neue Projektleiter von Projekt xyz wird.
    Außerdem nimmt die Personalabteilung auch beschwerden, über die Projektleiter sowie weitere direkt bei Burning - Media angestellten Personen entgegen.
    Mindestvoraussetzungen betragen:
    Ein Mindestalter von 16 Jahren.
    Erfahrungen mit Team - Koordination sowie Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen, z.B Streit lösen, Fairness etc.
    Eine Tägliche Onlinzeit von Mindestens 2 - 3 Std.


    [subtab='Vertriebsabteilung']
    Die Vertriebsabteilung, kümmert sich um die Planung neuer Projekte, sowie um die Vermarktung von Burning - Media, sowie deren Projekte.
    Zudem kümmert Sie sich auch um Events und Gewinnspiele.
    Kurz gesagt: alles was zum normalen Vertrieb sonst auch dazu gehört.
    Als Vertriebsmitarbeiter, haben Sie ein Stück Zukunft von Burning - Media in der Hand.
    Da Sie auch die Projekte mitplanen, und Ideen umsetzen können.
    Mindestesvoraussetzungen betragen:
    Ein Mindestalter von 16 Jahren.
    Erfahrung mit Vertrieb sowie Projekt -/Eventplanung.
    Außerdem auch eine Tägliche Onlinezeit von 2 Std.


    [subtab='Technikabteilung']
    Die Technikabteilung, ist in mehreren Bereichen unterteilt:
    Webdesigner
    Web - Developer
    Webmaster
    Systemadministrator


    Derzeit gesucht werden:
    Webdesigner und Web - Developer


    Webdesigner:
    Als Webdesigner, kümmern Sie sich um sämtliche Grafiken für die Webseiten von Burning - Media und deren Projekte, sowie auch Grafiken wie Banner für Events oder sonstige Ausschreiben.
    Mindestvoraussetzungen:
    Mind 15 Jahre alt.
    Erfahrung mit Photoshop sowie erstellung von Grafiken.
    Onlinezeit kann hier frei eingeteilt werden.
    Gibt keine Mindeszeit, hauptsache die Aufträge werden erledigt.


    Web - Developer:
    Als Web - Developer, kümmern Sie sich um die PHP/MYSQL/HTML/CSS Programmierung für Webseiten von Burning - Media.
    Ihre Aufgaben werden sein, Formulare zu erstellen, login Systeme sowie weitere kleinigkeiten oder auch ganze Webseiten.
    Mindestvoraussetzung:
    Mind. 16 Jahre alt.
    Erfahrung mit PHP/MYSQL/HTML/CSS.
    Onlinezeit auch hier wieder frei Einstelbar keine Mindest Onlinezeit, hauptsache der Auftrag wird erledigt.


    [tab='Ausleitung']
    Vielen Dank,
    Für ihre Interesse als ehrenamtlicher Mitarbeiter, bei Burning - Media.
    Wir hoffen Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
    Sollten Sie noch Fragen bezgl. eines Jobs haben, so schreiben Sie mich gerne an.
    Kontaktdaten:
    Hier im Breadfish per PN.
    E-Mail: mbaier@burning.media


    Mit freundlichen grüßen:
    Manuel Baier
    Vorstand von Burning - Media
    [/tabmenu]



    PLÄTZE FREI:
    PERSONALABTEILUNG: 5/5
    VERTRIEBSABTEILUNG: 4/5
    TECHNIKABTEILUNG: 4/5


    Dringend gesucht damit wir starten können!

    6 Mal editiert, zuletzt von Mr.Hot4Ever () aus folgendem Grund: push??

  • Ok, ich habe wie immer ein paar fragen:


    - In eine Firma umgewandelt? Also meldet ihr diese an und lasst diese Copyright schützen?


    - Seit ihr alle Volljährig weil das Mindestalter auf 16 gesetzt wurde?


    - Wird ein rechtskräftiger Vertrag geschlossen ?


    - Habt ihr Erfahrung in diesem Bereich und schon ein Konzept (Step by Step)?

  • Hallo,
    @Mr.Paradise
    Vielen Dank, für deine Interesse.


    1. Ja so in etwa kann man das sagen. Wird erst als Einzelunternehmen angemeldet, und wenn es soweit gut anläuft wird eine Rechtsform dazugenommen.


    2.Ich bin Volljährig, derzeit haben wir sonst keinen, ich spreche nur von wir, weil das professioneller ist als wenn ich ich schreiben würde.


    3.In wie fern?


    4.Ich habe Erfahrung in allen Bereichen für die ich auch Suche.

  • Für Personalleitung glaub ich wäre ich, der Richtige

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Danke für die schnelle Antwort!


    zu 3. wenn man bei euch arbeitet und wie ich sehe habt ihr ja einiges vor,
    wird dann ein rechtskräftiger Vertrag mit den beteiligten geschlossen?
    In Bezug auf Haftung/ggf. Gewinnbeteiligung mit Personalausweis Speicherung,
    also wie das so gängig ist?


    Ich werde euch mal beobachten, denn interessant klingt es schon mal :)
    Kannst dich jederzeit bei Fragen o.Ä. melden!

  • @Luke_VegaZ
    Danke für deine Interesse, bitte lasse mir eine kurze Bewerbung per E-Mail zukommen an:
    mbaier@burning.media


    @BurningSimon
    Auch dir danke für dein Interesse, für dich gilt das gleiche wie Oben, wenn noch Fragen sind, dann bin ich für dich da.


    @Mr.Paradise
    Jetzt wo das nur ein Privat Projekt ist, wird erstmal nur eine Datenschutzerklärung unterschrieben, sowie ein Formular mit den Regeln, der jeweiligen Abteilung.
    Den rest denn du sagst, wird erst nötig sein, wenn es eine offizielle Firma ist.
    Da wir derzeit noch keinen Gewinn einfahren oder sonstiges.

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam, bist grade haarscharf an der nächsten Verwarnung vorbei gekratzt ().
  • Guten Tag,
    Liebe Interessenten.
    Hiermit möchte ich kurz Ankündigen, dass Bewerbungen, ausschließlich an:
    mbaier@burning.media gehen.
    Für Fragen zu einem Job, kann man mich auch hier gerne per PN kontaktieren.


    Zudem sollte man dann auch schnell sein, denn für jede Abteilung werden derzeit maximal also höchstens 5 Leute gesucht!



    //PUSH

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Hot4Ever ()

  • Also 2 Std am Tag wäre man niemals auf Mindestlohn bei nem "Richtigem Monatslohn", eher so 200-400 Euro :D
    Mich würde interessieren ob anfangs überhaupt ein Arbeitsausgleich erfolgt oder ab wann man mit etwas rechnen kann.
    Bin momentan arbeitssuchend und wenn ich mich bewerbe und genommen werde bei euch, könnt ich jenachdem nur auf Teilzeit gehen.
    Auch muss ich jegliches Einkommen in der Steuer angeben ;).

  • Naja am Anfang würde man, ich sag mal so ein bissle "Taschengeld" kriegen.
    Und wenn dann mit den Projekten einnahmen erzielt werden, dann wird natürlich auch der Lohn höher.
    Aber bis dahin dauert das noch etwas. Jetzt macht man das erstmal ehrenamtlich und bekommt dafür, nen Server oder ne Domain oder so.
    Oder mal nen Gamekey.


    Dringend gesucht!
    Falls Interesse besteht oder ihr euch das mal angucken wollt. Meldet euch bitte danke!
    Wollen nämlich bald starten.
    Dazu brauchen wir euere Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Hot4Ever ()

  • Mr.Hot4Ever hat darauf gehofft, dass wir ihm mit seinem letzten Multiaccount nicht auf die Schliche kommen.
    Jemand, der sich permanent nur versteckt und lügt, ist meiner Meinung nach nicht dazu in der Lage, ein Unternehmen führen zu können.


    Mit solchen Lügnern möchten wir nichts zu tun haben.


    Ich finde es außerordentlich schade, dass Mr.Hot4Ever nicht ehrlich zu uns war.
    Mit uns kann man schließlich reden und mit dem Ticketsystem haben wir seit geraumer Zeit eine zentrale Anlaufstelle, um alle Teammitglieder problemlos und einfach erreichen zu können.


    Aus diesen Gründen wird Mr.Hot4Ever (wieder mal) aus der Community ausgeschlossen.


    @Mr.Hot4Ever
    Du solltest dich wirklich grundlegend ändern. Mit Lügnern möchte niemand gerne zusammen arbeiten.