[SA:MP] Synchronisationsfehler?

  • Beitrag von datgame ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Guten Morgen liebe Community,


    ich wurde gestrigen Abend von einem Server gebannt, mit dem Grund "Reload.cs" - durch jemanden kam ich an das Video ran, welches beweisen sollte, dass ich Reload.cs habe, da mir die Administration das nicht vorlegen wollte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt ihr dazu?
    Ich habe definitiv keine Reload.cs - gibt es einen bekannten Synchronisationsfehler? Kann ich irgendwie nachweisen, dass ich kein Reload.cs hatte? Schließlich hatte ich keinen, aber es ist schwer nachzuweisen, dass das kein Reload.cs war. Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht helfen?


    Man sagte mir ebenfalls, dass es mit der Cleomodifikation möglich ist, während der Animation schießen zu können.
    Doch durch einige Tests und auch einige Uservermerkungen ist dies nicht möglich, warum behauptet man denn so was und unterstellt mir das?

    Einmal editiert, zuletzt von Shindy' ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube, dass er die ganze Zeit am nachladen ist, dass ist das Problem.
    Das ist aber standard so in GTA.
    Wenn du am nachladen bist und dich währenddessen vor eine Mauer stellst oder vor irgendein Objekt, dann unterbricht die Nachlade Animation und wird dann fortgesetzt wenn man vom Objekt Abstand genommen hat.


    Kein Hack oder sonstiges.
    Nur eine dämliche Administration.

  • Ist ein ganz normaler Syncro Fehler, wenn du mal auf Internationale DM Server gehst, wirst du das ständig erleben. Das Problem ist leider bei der Administration von diesem Server, das dort zu wenige Administratoren über die Funktionsweise eines SA:MP Servers Wissen und meistens dann zu schnell entscheiden ohne das komplette Hintergrundwissen zu haben. Geh einfach zum Projektleiter, der wird dir besser helfen können als hier jemand oder die Administration auf dem Server dort.

  • Ist ein ganz normaler Syncro Fehler, wenn du mal auf Internationale DM Server gehst, wirst du das ständig erleben. Das Problem ist leider bei der Administration von diesem Server, das dort zu wenige Administratoren über die Funktionsweise eines SA:MP Servers Wissen und meistens dann zu schnell entscheiden ohne das komplette Hintergrundwissen zu haben. Geh einfach zum Projektleiter, der wird dir besser helfen können als hier jemand oder die Administration auf dem Server dort.


    Ich war schon beim Projektleiter und selbst dieser hat es in der Adminsitzung angesprochen und dort wurde zum zweiten Mal abgestimmt, dass es definitiv eine Reload.cs wäre. Life of German hat sich in den Jahren echt stark verändert. Jeder der drauf spielen will, lasst es - geht lieber auf einen 0815 Server spielen, da ist die Administration glaube ich um einiges besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Shindy' ()

  • Finde es ja interessant, wie sehr du dich in diesen Ban reinkniest, aber dann im LoG-Forum behauptest, dass du keine Zeit dafür hättest:

    Schon traurig genug, dass ich mich hier anstrenge um meine Unschuld zu beweisen, obwohl es nur ein Spiel ist, was meine reale Zeit raubt - ich hätte die Zeit für etwas besseres investieren können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • Finde es ja interessant, wie sehr du dich in diesen Ban reinkniest, aber dann im LoG-Forum behauptest, dass du keine Zeit dafür hättest:


    Zeuto, vielleicht erst einmal die Augen aufmachen, bevor du deine Interneteier zeigst.
    Habe dieses Topic am Samstag eröffnet, mittlerweile juckt es mich herzlich wenig.


    @seegras, @zabus, @Kones, @Trooper[Y] - kann geschlossen werden, bevor unsere ober coolen Life of German Player hier hin kommen und Eier zeigen.

  • Beitrag von Zeuto ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von Shindy' ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().
  • Hier werden auf der einen Seite Moderatoren vom Forum markiert, sie sollen doch bitte den Thread schließen bevor's dir zu unsachlich wird mit uns bösen LoG-Arschlöchern.
    Auf der anderen Seite machst du hier ohne sämtlichen Anstand unsere Teammitglieder öffentlich und grundlos runter.


    Dich muss man echt nicht verstehen.
    Ich wäre mehr als überrascht, auf diesen Post hier keine unverschämte Antwort von dir zu erhalten.
    Ansonsten können die Moderatoren etc. (auf deinen Wunsch) ja echt mal hier zu machen.

  • Beitrag von Zeuto ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston ().