Mitspieler oder eine Crew

  • Hallo Leute,
    Ich bekomme höhstwarscheinlich zu Weihnachten eine PS4(leider nur eine PS4 darf extra ma 110€ noch ansparen für GTA V und PS Plus 1y)
    Und suche jetzt im Vorhinein Leute die eine Crew haben oder nur allein oder zu 2-3 Spielen, u.a. für Heists(hab noch viele zu machen, ich habe vorkurzem den Gefängnis Ausbruch fertig gemacht)


    Was ich suche:
    - 1-3 Leute die...
    -- Nicht jünger als 13 sind
    -- Keine Piepstimme haben
    -- Schon bisschen Erfahrung in GTA haben
    -- Ein Headset
    -- Skype oder Teamspeak(TS stelle ich bereit)(Zur Verständigung), wenn es nicht anders geht auch zurnot über Playstation
    -- mind. Level 25 haben
    -- nett sind
    -- auch immer Aktiv
    -- ggf. Bereit für eine Whatsapp/Telegram oder Threema Gruppe


    - Eine Crew die...


    -- Nicht jünger als 13 sind
    -- Keine Piepstimme haben
    -- Schon bisschen Erfahrung in GTA haben
    -- Ein Headset
    -- Skype oder Teamspeak(TS stelle ich bereit)(Zur Verständigung), wenn es nicht anders geht auch zurnot über Playstation
    -- mind. Level 25 haben
    -- nett sind
    -- auch immer Aktiv
    -- ggf. Bereit für eine Whatsapp/Telegram oder Threema Gruppe



    Spielanfang(bzw. bei mir) ist dann der 24.12.2015 um 20-21 Uhr



    Bei Interesse per PN und Fragen hier im Thread posten


    Freue mich auf euch


    MfG
    Robin


    (P.S. Für welche die sich fragen, wieso so früh, einfach daher, da ich schon früh wie Möglich mich anfangen will User zu finden, bevor es dann zu spät ist.)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ja @m4a_X aber ich will davor schon mal Spieler suchen, bevor es dann wieder zu spät ist und keine Zeit hat.


    Und es freut mich dass sich schon ein paar Leute anschließen :)


    Hat vllt. noch wer ne Game Capture für Youtube


    Bisjetzt dabei sind
    @[NRP]Selina_Harper
    @AroX
    @m4a_X und @GKNBond


    Für Heist is es einer zu viel, aber nich schlimm dann mischen wir bisschen im MP rum, ich mach immer gern Action mit meinem Insurgent Pickup 8o

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    Einmal editiert, zuletzt von derrobin154 ()