Such ein Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erstmal ist das der falsche Bereich.
    Hier wäre der richtige!
    Danach les erstmal das


    Es fehlen alle Informationen über dich, über das Projekt, warum, was als Gegenleistung, wie man dich erreichen kann, und und und.


    So wird dir niemand helfen!

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • -Ein Text am anfang bevor dem einloggen ( Willkomen auf dem [LoG]Funserver absatz Bitte logge dich ein )
    -Ein Spawn bild wo man sein Charakter auswälen kann
    -Chat(command /l )für dieses leise sprechen im umkreis
    -Chat(" /s) für schreien
    -Chat(t also nur t drücken) ein öffentlicher
    -ein Login script
    -Bei einloggen sollte der spieler bei der 24 spawnen
    -ein admin script auch mit dem man halt porten und so kann auch das die admins Level bekommen 1337,1338 und so weiter
    -am spawn punkt ein paar motoräder
    -man braucht kein führerschein
    -Man bekommt am anfang eine 9mm waffe und 5000$
    -Ammonation sollte betretbar sein und man sollte dort auch waffen kaufen können
    -Pro kill bekommt man 100$


    wenn mir noch was eonfällt schreib ich dir das ^^ ertmal danke

  • cool
    edit: mir ist noch was eingefallen Admins haben die Farbe: Grün haben und es
    solte eine bank mit einzahlen überweisen auszalhen usw geben
    Beim tot im krankenhaus landen und man muss 30 sec warten (dort auch Mopeds und autos)

    2 Mal editiert, zuletzt von CryteX ()