Team für Ausergewönliches Projekt

  • Hallo Community,


    Ich suche momentan ein paar Leute die Lust haben bei meinem Projekt zu helfen.


    Ich suche momentan:
    1 x Scripter
    2 x Supporter


    Zum Projekt:


    Geplant ist ein "Emergency" - Roleplay Server, dies ist eigentlich ein ganz normaler Roleplay Server, der sich auf die Fraktionen Medic, Feuerwehr, Polizei und Ordnungsamt spezialisiert.
    Es gibt also die normalen Roleplay Inhalte wie Jobs, Gangs, Fraktionen und so weiter, nur legen wir hier den Schwerpunkt auf die Hilfsorganisationen.
    Dabei wird versucht in diesen 4 Fraktionen die Funkitionen soweit aus zu bauen um die Handlungen möglichst nah an die Realität heran zu bringen.


    Script ist vorhanden weitere Infos zu selbigem gibt es bei mir im Teamspeak.


    Anforderungsprofil Scripter:
    - mindestens 15 Jahre alt
    - gute Erfahrung mit PAWN
    - Dini Erfahrung
    - Teamfähigkeit
    - WICHTIG: Mitgliedschaft in einer REALEN Hilfsorganisation (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, DLRG, etc..) [Um sich besser in die Funktionen "einfühlen zu können"]


    Anforderungsprofil Supporter:


    - mindestens 15 Jahre alt
    - Vertraut mit den Funktionen und mit dem Umgang von SAMP
    - Teamfähigkeit
    - WICHTIG: Mitgliedschaft in einer REALEN Hilfsorganisation (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, DLRG, etc..)Um sich besser in die Funktionen "einfühlen zu können"]


    Das Grundgerüst steht wir bieten momentan


    .de Domain
    Teamspeak 3 Server
    SAMP Server
    Wenn gewünscht auch einen Testserver für den Scripter


    Zu mir:
    Alter: 20
    SAMP Erfahrung seit 3 Jahren
    Seit 8 Jahren bei der FW 2 Jahre Aktiver Dienst


    Ich freue mich auf euere Antworten.


    Falls jemand direkt Interesse hat und die Teamspeak IP haben will einfach eine PN an mich und ich schick sie Sofort los.



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von HungryHugo ()

  • Da unser Momentanes Script auf Dini basiert falls der Scripter sich die Mühe machen will einen Komplett eigenen Gamemode schreiben will (was momentan nicht geplant ist) ist das auch ok dann leiten wir die Entwicklung in Richtung MySql

  • Da unser Momentanes Script auf Dini basiert falls der Scripter sich die Mühe machen will einen Komplett eigenen Gamemode schreiben will (was momentan nicht geplant ist) ist das auch ok dann leiten wir die Entwicklung in Richtung MySql

    Man braucht nicht extra ein neues Script anzufangen man kann das Script auch von Dini zu Mysql umschreiben :thumbup:
    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Teamsuche.






    //Edit etwas hinzugefügt +

  • Beitrag von Pascal123321 ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie gsagt solange man mit den Begriffen etwas anfangen kann ist das kein problem.


    Also momentan noch am anfang Teamspeak und SAMP server laufen schon soweit mus nur noch alles eingerichtet werden


    Ihr habt also die Chance von Anfang an dabei zu sein

  • Beitrag von legend ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich hatte mal so ein ähnliches Script angefangen.
    Letztlich sollte das ganze ein Emergency Script werden, in dem es verschiedene Einsätze für Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei geben sollte.
    Beispielsweise gab es bereits verschiedene arten von Brände die u.A. nur mit Speziellen Löschmitteln gelöscht werden konnten, welche auf die verschiedenen Fahrzeugtypen verteilt waren.
    Dazu dann auch verschiedene Ausrüstungsgegenstände, z.B. eine Brechstange zum aufbrechen von Fahrzeugen, Kettensäge für umgestürzte Bäume, Atemschutz etc.


    Vielleicht finde ich es ja noch, falls ihr es gebrauchen könntet.
    Ist nur nicht vollendet.

  • Wäre echt toll wenn du dich bei mir Melden würdest


    Gruß

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen