Avatar Generator im GTA V Style

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen.
    Ich biete hiermit mein Avatar Generator, welches ich vor einiger Zeit entwickelt habe. Ich habe die PHP Datei von xGreekz7x verwendet und an meinen
    Bedingungen angepasst. Der Generator speichert die erstellten Bildern nicht ab, stattdessen wird der content type, der aufgerufenen PHP Datei, auf image/png gestellt.,
    wodurch Änderungen nicht erst abgespeichert werden müssen, sondern direkt übernommen werden, dies könnte dementsprechend so aussehen


    http://<domain>/avatar.php?nickname=<angegebener Name>&avatar=<ausgewählter Avatar>&font=<ausgewählte Schriftart>&size=<eingetragene Schriftgröße>&pos=<eingetragene Schriftposition-Y>


    Ebenso bietet dies, für weitere Entwicklung, die Möglichkeit, Avatare automatisch mit den Benutzernamen eines Nutzers zu erstellen.


    Um nicht soviel zu schreiben, eine Übersicht der Funktionen.


    Funktionen

    • Avatare können in den Ordner \img\avatar\ eingefügt werden, diese werden automatisch geladen
    • Schriftarten können in den Ordner \font\ eingefügt werden, diese werden ebenfalls automatisch geladen
    • Hintergrund, sowie Logo, sind einfach zu ersetzen
    • Avatar, Benutzername, Schriftart, -größe und -position sind einfach wählbar (siehe Galerie)
    • Tooltips erleichtern die Bedienung und Erklärung der einzelnen Eingabe/Auswahlfelder


    Was erhält der Käufer?

    • Der Käufer erhält alle benötigten Dateien für die Benutzung, Weiterenwticklung und Bearbeitung des Avatar Generators (Webversion)
    • Ebenso erhält der Käufer alle von mir erstellten Projektdateien (.psd) und erstellten Bildern (.png/.jpg)
    • Der Käufer hat das Recht die Dateien weitgehend zu bearbeiten


    Wie bezahle ich?


    Ich biete folgende Zahlungsmöglichkeiten:



    Kontakt


    Ich möchte es einfach halten, weswegen meine einzige Kontaktmöglichkeit hier im Forum, via Privatnachricht, ist.



    Vorschau:LINK ZUR WEBSITE


    Verkaufspreis:20 EURO (VB)





    Mit Freundlichen Grüßen


    ______________________________________________________________________________________________________________________________
    Push #1: 05.11.2015 - 18:53 Uhr
    Push #2: 08.11.2015 - 15:36 Uhr
    (Preis von 25 € auf 20 € gesetzt)