GTA sa-mp

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,



    Also ich habe ein komisches Problem mit SA:MP.
    Wenn ich auf einen Server connecten will lädt es kurz und dann passiert nix und ich bleibe immer noch im SA:MP Fenster.


    Wenn ich aber die gtasa.exe starte komme ich ganz normal ohne Probleme ins Offline Game.


    Könnt ihr helfen ?


    Ich habe schon alles deinstaliert und neu runtergelade, auch bei der officiellen sa-mp.com seite, funktioniert nicht.


    Ich hab gesehen, dass das Problem schon einmal hier m Forum war, alerdings stand in dem Thread keine Lösung drunter.
    Vielleicht kannst du ja nochmal schreiben wie du es damals gelöst hast, @BosnaBoy


    Ich check das nicht.
    Von jetzt auf gleich gehts nicht mer


    MFG


    Chewbacca

  • Und das Problem ist jetzt wenn du auf irgendeinen Server gehst kommst du in den Ladebildschirm von SA:MP der Balken unten links läd und hängt sich dann einfach auf kurz vorm ende?


    Mods installiert?

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ich hab nichts instaliert, versuche zu joinen, aber es passiert einfach NICHTS.



    Allerdings habe ich die Lösung gefunden.


    Lösung:
    Einfach den Ordner "GTA San Andreas User Files" den man unter Dokumente findet löschen und versuchen in das Spiel zu joinen.
    Bei mir funktionierts.


    Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
    Thema kann geschlossen werden.