San Andreas Online | MrMonat Remake |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Herzlich Willkommen zu unserer Server Vorstellung
    Wir das San Andreas Online Team wünschen euch viel Spaß bei dem lesen unserer Server Vorstellung.


    [tabmenu]

    Allgemeines
    [tab='Unser Server']
    [subtab='Was ist San Andreas Online']
    Der Server soll ein Remake von MrMonat Reallife werden wir geben alles dafür das es wieder so schön wird wie auf MrMonat Reallife früher.Uns kam die Idee vor cirka 3 Monaten wir haben schon sehr viel dran geändert.Wir versuchen auch viel mehr auf die Wünsche der User einzugehen also IHR könnt bestimmen wie das Script wird.[tab='News']Serverstart am 31.10.2015 um 12 Uhr



    [tab='Das Team']
    [subtab='Foxeh - Server Owner']
    Mein Name ist Justin M.
    Ich bin einer der Server Owner von San Andreas Online.
    Meine Aufgaben sind es, mich um die Finanzielle Verwaltung, Datenbank Verwaltung, Forum Verwaltung zu kümmern.
    [subtab= 'Light - Server Owner']
    Mein Name ist Sebastian G.
    Ich bin ebenfalls einer der Server Owner von San Andreas Online.
    Meine Aufgaben sind es, mich um die Finanzielle Verwaltung, Game & Voice Server Verwaltung zu kümmern.
    Dazu bin ich noch Scripter
    [subtab='Franzily Super Administratorin']
    Mein Name ist Franzi J.
    Ich bin eine der Super Administratorin von San Andreas Online
    Meine Aufgaben sind es, mich um das User wohlergehen sowie mich um Allgemeine Probleme zu kümmern.
    [subtab='Das Konzept']
    Wir haben ein Ziemlich Simples Konzept wir wollen das IHR die Meisten Sachen im Server bestimmt also es liegt im Grunde in eurer Hand was in den Updates neu kommt da wir zurzeit noch nichts besonderes haben


    [/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab='Fraktionen'] [subtab='Los Santos Police Department'] Das Los Santon Police Department(LSPD) sorgt in der Stadt für Ordnung und Sicherheit.[subtab='Bundasamt für Ermittlungen']Bundasamt für Ermittlungen(FBI) sorgen ebenfalls für Ordnung und kümmern sich im Schwerverbrecher.
    [subtab='Armee']Die Armee kümmert sich eigentlich nur um Schwerverbrechen und geben zum Größten teil aus der Luft Unterstützung aber auch Transportschutz[subtab='ADAC']Der ADAC ist der Pannendienst auf dem Server wenn dein Auto kaputt ist einfach den ADAC rufen.[subtab='News Reporter']Die News Reporter sorgen dafür das du immer auf den Neusten stand bist und dürfen Events Starten(zum Beispiel Lotto). [subtab='Ordnungsamt']Das Ordnungsamt stopt die Raser durch neuster Technologie zb Radarfallen und Radarpistolen.[subtab='Medic'] Die Medics können andere Spieler wiederbeleben und Heilen.[subtab='Präsident']Der Präsident kann über die Stadt bestimmen über Steuern,Gehälter,Zinsen etc.[subtab='Fahrschule'] Die Fahrschule, Bei uns auf dem Server kann man Fahrlehrer werden aber es gibt auch falls keiner Online ist eine Fahrschule.[subtab='Falcone Famiglia']Ist eine Italienische Gang.[subtab='Carbon'] Ist eine Race und Tuning gang sie können eigene Races durch die Stadt Erstellen.[subtab='Grove Street']Ist eine bekannte Gang aus Los Santos.[subtab='High Riders'] Die High Riders sind eine Bikergang.[subtab='Ballas']Die Ballas sind ebenfalls ziemlich bekannt in Los Santos.[subtab='Terroristen'] Die Terroristen sind nur Getarnt und legen oft Bomben.[subtab='Hitman Agency']Die Hitman Agency sind Auftragsmörder.[subtab='Jefferson Clan'] Der Jefferson Clan ist eine Kirchliche Gruppe die zB Verheiraten Kann.[subtab='Yakuza']Die Yakuza ist eine Japanische Mafia[tab='Ein Paar Bilder'] Wir müssen die Bilder Leider als URL geben weil die Bilder nicht angezeigt werden


    http://www.directupload.net/file/d/4156/h4ui2p3r_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4156/dkggcqcg_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4156/ag5im2hd_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4156/iogi5e8n_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4156/nlrfpgah_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4156/vsqbz6b7_jpg.htm
    [/tabmenu]



    IP: server.saonline.de:7779
    Forum: forum.saonline.de
    TS: ts.saonline.de:7778


    Wir hoffen euch hat die Kurze Serverwerbung gefallen.

  • Das ist alles zu 100% von German Reallife.
    Du hast kein besonderen Features genannt, die Map ist nichtmal selber gemacht, die Bilder sind nichts besonderes,
    was mich überzeugen würde, keine Grafiken.


    Überarbeite die oder lass das MrM Script ruhen.

    Dann hast du Unser Konzept nicht durchgelesen es steht da das es bis jetzt noch nichts besonderes gibt und das die Community entscheiden kann was neu dazu kommt etc

  • Zitat

    Uns kam die Idee vor cirka 3 Monaten wir haben schon sehr viel dran geändert

    Ist legit @theralio10


    @PrideGame jap, lesen sollte gelernt sein, bevor du dich über mich beschwerst.
    Außerdem kenne ich das Script, da ich selber ein Teammitglied von dem alten Projekt war
    Achtung nochmal an alle anderen User: Passwörter werden in der DB nicht verschlüsselt! Nehmt also ein anderes, als hier oder sonst wo!

    Zitat

    Der Server ist zurzeit noch Passwort gesichert und ab 12 Uhr heute wird er Frei gegeben


    //EDIT Vorzeitig Freigegeben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann hast du Unser Konzept nicht durchgelesen es steht da das es bis jetzt noch nichts besonderes gibt und das die Community entscheiden kann was neu dazu kommt etc


    Ja haben wir auch es wahr Zb. Die Fahrprüfung verbuggt, Die komplette Datenbank ist Neu, Wir mussten jeden Job neu machen weil die über die MYSQL Datenbank Laufen etc.

    Was denn nun? Bearbeitet oder nicht? Einer deiner Beiträge muss ja falsch sein. Ich bin aus diesem Beitrag raus, viel Glück bei eurem Server. Mal schauen, ob ich noch die Bugs aus eurem Script rauskitzeln kann - natürlich nur, um es euch zu melden.

  • Endlich mal n neuer Server ^^ hatte gedacht ich muss auf so nen bekannten aber langweiligen spielen.


    Schade das ihr so früh eröffnet kann leider erst später joinen, allerdings für jemanden die das Script nicht kennen ( ich ) kannst du die Features nochmal auflisten?

  • Endlich mal n neuer Server ^^ hatte gedacht ich muss auf so nen bekannten aber langweiligen spielen.


    Schade das ihr so früh eröffnet kann leider erst später joinen, allerdings für jemanden die das Script nicht kennen ( ich ) kannst du die Features nochmal auflisten?

    Autohaus System was von Spielern abhängig ist Beispiel: Autohaus A bestellt ein Auto(Clover) Großhandel kriegt das Auto vom Autoimporteur und vom Großhandel aus wird es dann von Spielern zu einem Autohaus geliefert, Neues Gangwar System, Alkatraz (wenn deine Freunde geschickt sind und schnell kann man dich aus dem Alkatraz befreien), Grundwehrdienste,Homestore da kann man Extra Betten kaufen und Interiors, Spielerobjekte man kann ein Paar Objekte als Decoration auf seinem Grundstück Platzieren , Paintball und noch vieles Mehr

  • Ich Liste es dir Übersichtlicher auf ;)


    - Autohaussystem:
    Was von Spielern abhängig ist z.B. Autohaus. A bestellt ein Auto (Clover) Großhandel
    kriegt das Auto vom Autoimporteur und vom
    Großhandel aus wird es dann von Spielern zu
    einem Autohaus geliefert.
    - Neues Gangwarsystem.
    - Alkatraz System:
    Wenn deine Freunde geschickt sind und
    schnell kann man dich aus dem Alkatraz
    befreien.
    - Grundwehrdienst System.
    - Homestore:
    Man kann da extra Betten kaufen und in
    seiner Wohnung platzieren (Falls das
    gemeint war). Zudem kann man noch eine
    Einrichtung (Interior) kaufen.
    - Grundstückplatziersystem:
    Es ist ermöglicht Objekte (Dekorationen) auf
    seinen Grundstück zu platzieren.
    - Paintball System.


    und noch vieles mehr :D ...

  • Ich bin grad zur Stadthalle gefahren hatte meinen Roller ganz Sachlich im Blumenbeet geparkt. Bin nach der Beantragung des Personalausweises wieder raus und konnte nicht mehr auf meinen Roller aufsetzen.. :(
    Als ich wie ein Marathonläufer zur Fahrschule gesprintet war um die Fahrprüfung abzulegen.. sind mir etwas sehr viele Rechtschreibfehler ins Auge gekommen sowas sollte man echt beheben.
    Nun ja nachdem ich meine Fahrprüfung wie Sebastian Vettel abgeschlossen habe wurde ich daraufhin gewiesen wie ich meinen Rolller aufschließen kann (Kann sein das ich es davor überlesen habe. Wenn ja sry)
    somit also zurück zur Stadthalle und meinen Roller im Blumenbeet suchen und aufschließen. Als ich dann das Tutorial beendet hatte konnte ich mir eine Clover kaufen und weiter Vettel spielen.


    Wieso hat jeder Level >2 wenn der Server vor 35 Minuten eröffnet hat ?


    Mein Wort zum Samstag schönen Tag noch! :)

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Eventuell weil der Startbonus Level 2 ist ? Auf manchen ist er eben 1,2,3,5 etc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen