San Andreas Online | MrMonat Remake |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wir haben ein Ziemlich Simples Konzept wir wollen das IHR die Meisten Sachen im Server bestimmt also es liegt im Grunde in eurer Hand was in den Updates neu kommt da wir zurzeit noch nichts besonderes haben

    Fazit: Ihr habt kein Konzept.
    Die Bewerbung ist total unübersichtlich, ich sehe keinerlei Alleinstellungsmerkmal, für mich benutzt ihr das Script in eventuell minimal abgeänderter Version. Bei MrM war das ganze am Ende schon nicht von Erfolg gekrönt, warum solltet gerade ihr damit Erfolg haben, bzw. warum sollte es gerade jetzt Benutzer anlocken?

  • Beitrag von pharao ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Falcone Famigila
    Ist eine italienische Gang...


    WOW ist das Interessant


    Komm ich mal zu meiner Beurteilung


    Werbung 2/10
    sehr viele Rechtschreibfehler, die Hälfte kommt mir irgendwie kopiert vor...


    Teamspeak 0/10
    Sehr schleht gemacht, da hat ja jeder andere GF Edit Server en besseren Teamspeak
    Da hab ich schon bessere Teamspeaks gemacht...


    Forum 0/10
    Ich sag nur




    forum.saonline.s4y-web.de
    This is the default page for forum.saonline.s4y-web.de. This page was generated automatically by i-MSCP. Please, upload your own index.html file.

    Unprofessioneller gehts nicht genauso wie die Webseite an sich...
    Da kann ich euch ne bessere Webseite machen als diese Index Page kommt euch das nicht selber in den Sinn dass das zu 100% unprofessionell ist für einen SAMP Server der User haben will?
    Neue User gehen zuerst auf die Webseite bzw. aufs Forum und sehen dass dann, denkt ihr da kommt jedmand auf den Server?


    Server -/10
    Den Server will ich mir erst gar nicht angucken wenn ich schon den Rest hier sehe


    Ich geb euch mal einen Rat
    Stellt jedmand seperates für die Webseite/Forum Technik und für die Teamspeak Technik, wenn sich was ändern sollte, komm ich mal aufn Server drauf, sonst leider nicht :/
    Gerne helf ich euch auch bei der Webseite aber bitte, sowas könnt ihr euern User nicht zumuten...


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Hier mal meine Bewertung:


    Vorstellung: 3/10 - Nichts besonderes, kein besonderes Feature
    Server -/- Nicht angeschaut.
    Forum 3/10 - Das Design gefällt mir nicht und ist zu dunkel, desweiteren finde ich es nicht wirklich ansprechend.


    Gesamt: 6/20 Punkten -> Note : 4 -> Würde ich nicht anspielen!



    Tut mir leid.

  • Ich möchte nun auch mal mein Feedback abgeben. Ich war ebend mal kurz auf dem Server drauf und ich kann einfach bisher nur sachen beurteilen die schon geschrieben wurden. Ihr habt geschrieben, dass ihr schon etwas bearbeitet habe. Ich frage mich nur was, außer fraktionsnamen?


    Das Script ist vom Mapping her 100% German Reallife nach MrM. Ich hatte auf für Infinity Reallife das MrM Script allerdings sieht meins schonmal ganz anders aus. Ich habe mir wenigstens etwas die mühe gemacht zu verändern. Bankraub, Tankstellen raub usw.


    Ich finde es gut, dass ihr das MrM Feeling aufbauen möchtet allerdings wird euch das ohne veränderungen nicht viel bringen.


    Server: 1/10 ( Der wille ist da wegen Oldschool )
    Forum: 2/10 Ziemlich unübersichtlich und nicht so ansprechend ( Nein nicht weil es kein WBB ist! )
    Werbung: 3/10 Da ihr euch kaum mühe gemacht habt.


    Dennoch wünsche ich euch viel glück.


    MfG

  • War auch gerade auf dem Server, an sich ist der Owner nett, jedoch macht er jeden Admin & wechselt andauernd die Fraktionen... So werdet ihr nicht weit kommen.
    Euer Ziel ist es die alte MrM Community zurückzuholen, aber meine Meinung dazu ist einfach, dass es sich noch kaum lohnt, da das Script wirklich "ausgelutscht" ist.
    Leute die früher auf dem originalen MrMonat gespielt haben werden dies auch wissen. Finde die Idee an sich gut, dass ihr alles wie früher haben wollt, aber es wird verdammt schwierig.



    Mit freundlichen Grüßen,


    cortex.

  • Nach dem ich einen Tage drauf gespielt habe kann ich nun sagen ich kann es nicht empfehlen die Administration geht während einer Verfolgung in den ADuty.. es wird nur dann RP gespielt wenn die Polizei einen Vorteil draus ziehen kann. Es ist einfach lächerlich die Bugs kann man nicht mal mit den Fingern von zwei Personen aufzählen.


    Nope meiner Meinung wieder ein Monats Projekt. Passt dieses mal wenigstens zum Namen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Beitrag von SlashQ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von AroX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().