GTA V PC Download Steam ewig

  • Ich weiß ja noch nicht ob ihr es schon wusstet. Es gibt allerdings eine config wo die Bandbreite auf ein Maximum festgelegt wird. Dadurch ist der Download oft langsamer als gewohnt.


    Ladet euch hierzu das Programm CheatEngine runter installiert dieses und öffnet es. Danach sucht Ihr mit CheatEngine die steam.exe und klickt diese an und sagt ok. Dann geht Ihr auf Speedhack und stellt diesen auf 0,5 wichtig ist das es auf 0,5 bleibt sonst hab ihr nur verluste, damit ist der download um bis zu über 50% schneller.



    Auch wenn das Problem sicher schon erledigt ist wollte ich dies mal mitteilen

  • Es gibt 1000 Videos die Beweisen das es mit CheatEngine schneller geht. Tatsächlich habe auch ich dies bemerkt als ich noch eine 6.000 Mbits Leitung hatte. Ohne CheatEngine dauerte der Download 1 Tag 7 Stunden. Mit CheatEngine zusammen brauchte ich allerdings nur 6 Stunden für den einen Download.


    Wie und in wieweit CheatEngine das mit der Bandbreiten veränderung wahrnimmt kann ich nicht genau nennnen. Jedenfalls gibt es eine begrenuzung die man mit CheatEngine aufheben kann so das die eigentliche Birate erreicht werden kann.


    Da ich nun aber auch noch Spiele herunterlade mit Steam mache ich davon gleich mal ein Vergleichsvideo als Beweis.