[PLS CLOSE]mich als scripter für ein neues projekt

  • /*KANN DELETED WERDEN*/


    hey yo liebe minecraft-freunde(ne spaß),
    ich suche ein projekt bei dem ich als scripter mitwirken kann.
    ich hab zwar nicht wirklich pawno erfahrung aber ich habe allgemein vernünftige grundlagen was das programmieren angeht da ich informatik lerne in der schule.
    würde mich also freuen wenn ich iewo mitmachen kann.
    bin btw 16 ;D


    //edit vergessen meldet euch gerne im thread oder per pn

    Einmal editiert, zuletzt von sunrizez ()

  • Hast du nun Erfahrungen oder doch keine?
    Sorry, aber wenn du zuvor nie mit Pawno gearbeitet hast, dann lern erstmal damit umzugehen bevor du irgendwo mitwirken willst.
    Ich schätze dich eher auf 11-12 Jahre, außer du hast beim Deutschunterricht wirklich 0 aufgepasst.

  • Hast du nun Erfahrungen oder doch keine?
    Sorry, aber wenn du zuvor nie mit Pawno gearbeitet hast, dann lern erstmal damit umzugehen bevor du irgendwo mitwirken willst.
    Ich schätze dich eher auf 11-12 Jahre, außer du hast beim Deutschunterricht wirklich 0 aufgepasst.

    warum so aggressiv? :D wir KünnIn uns JE mall im ts unterhalten^^

  • hey yo, ich fang wieder mit scripting an! mache bald meinen server auf mit billigem download script aber naja wen juckets^^


    Deine Einstellung ist ziemlich abschreckend.
    Am besten beschäftigst du dich erstmal mit Pawn -
    Wenn du dich da reingetastet hast und der Meinung bist, dass du soweit bist würde ich eine neue Anfrage schreiben.
    Die mit Grafiken verschönern oder wenigstens die Texte attraktiver und fehlerfrei gestalten.
    Außerdem mehr Informationen über dich geben - Denn deinen momentanen Text kann man gar nicht als Anfrage bezeichnen.

  • Deine Einstellung ist ziemlich abschreckend.
    Am besten beschäftigst du dich erstmal mit Pawn -
    Wenn du dich da reingetastet hast und der Meinung bist, dass du soweit bist würde ich eine neue Anfrage schreiben.
    Die mit Grafiken verschönern oder wenigstens die Texte attraktiver und fehlerfrei gestalten.
    Außerdem mehr Informationen über dich geben - Denn deinen momentanen Text kann man gar nicht als Anfrage bezeichnen.

    ich weiß gar nicht wieso ihr hier alle nur kritisieren tut!
    der post den du da zitierst hat halt niemand beantwortet also hab ichs halt aufgegeben^^