RvsC sucht einen Mapper und Designer

  • [tabmenu]


    [tab='Was ist RvsC?',' ']
    RvsC oder auch Racer vs Cops soll ein Server sein der mit Reallife und Racing Elementen zusammen geknüpft ist.
    Wir sind noch im kompletten Aufbau und möchten mal was neues in die SA-MP Szene bringen.
    Noch gibt es kaum etwas was man machen kann außer natürlich paar Neben Jobs oder das Tutorial, mehr wird natürlich folgen und ich möchte auch hier nicht alles Spoilern.
    [tab='Das Team',' ']
    Das Team besteht momentan aus einer Person, hier paar Infos zu mir selber...


    Ich heiße Artur B. und bin 20 Jahre, wohne in Köln und bin schon seit mehr als 5 Jahren in der SA-MP Szene Aktiv, ich habe jetzt lange nichts mehr gemacht aufgrund da ich meine Ausbildung zum Bäckerei Fachverkäufer gut bestehen wollte und aufgrund da ich nun Filialleiter bin habe ich wieder bisschen mehr Zeit für Private Dinge wie z.B. das Zocken selber oder einen Server aufzubauen.
    Scripten und Mappen kann ich natürlich beides und von meiner Sicht her eigentlich nicht Schlecht, natürlich bin ich auch nicht der ober Profi drinnen.


    Ihr könnt mich hier per PN erreichen oder auf unserer Facebook Seite, natürlich bin ich auch noch über Steam verfügbar (mehr Kontakt Möglichkeiten gibt es momentan eigentlich keine)
    [tab='Voraussetzungen - Mapper',' ']

    • mindestens 16 Jahre alt sein
    • Erfahrung im MTA-SA Map Editor besitzen und am besten auch im SA-MP Map Editor (ist kein muss!)
    • Innovative Ideen mitbringen können
    • Sorgfältig aber nicht zu übertrieben Mappen
    • Aktiv sein egal ob Später im Teamspeak oder im Forum (d.H. nicht einfach 1-2 Wochen weg sein ohne vorher etwas zu sagen.)
    • Privat leben vorziehen! (man sollte Private dinge nicht vernachlässigen für andere dinge!)
    • Ordentliches Mikrofon besitzen (am besten ohne Rauschen da man davon Ohren schmerzen bekommen könnte)
    • Maps nicht sofort veröffentlichen (aufgrund da der Server einzigartig werden soll und nicht mit 08/15 Maps voll beladen werden)(natürlich kann bei verlassen des Projektes die Maps veröffentlicht werden, die Rechte gehören Offiziell noch euch und ich werde mir sie nicht nehmen...)

    [tab='Voraussetzungen - Designer',' ']

    • mindestens 16 Jahre alt sein
    • Erfahrung im bereich Bild Bearbeitung und mit dem Programm Photoshop
    • mit Farben umgehen und auch mal selbst Ideen bringen
    • Aktiv sein egal ob Später im Teamspeak oder im Forum (d.H. nicht einfach 1-2 Wochen weg sein ohne vorher etwas zu sagen.)
    • Privat leben vorziehen!

    [tab='Belohnung?',' ']
    Belohnung in wert von Bezahlung wird es nicht geben, aufgrund da dies keine Job anfrage ist sondern fürs Mitwirken bei einem Projekt was etwas Innovatives bringen möchte.
    Natürlich werden In-Game Ränge vergeben und wenn alles gut läuft kann es auch mal eine Bezahlung per Überweisung oder PSC geben...
    [tab='Interesse geweckt?',' ']
    Hab ich eure Interesse geweckt?
    Dann könnt ihr euch bei mir mit einer PN bewerben, ich möchte euch im Endeffekt natürlich auch erstmal kennen lernen bevor ich jemanden annehme.
    [/tabmenu]