Music Synchronisieren [iPhone4, 7.0.2]

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Handy einige Songs runtergeladen die in der App "Downloads" sind.
    Kann dort gerne zugreifen aber ich hätte gerne den direkten "Sync" sodass alles unter der Musik-App gespeichert ist.


    Hab auch Jailbreak.
    Hab es mit dem Tweak Bridge sowie TrackImport versucht. Beides erfolglos.
    Mein Ladekabel ist wirklich nur ein Ladekabel und mein originales Apple-Kabel finde ich momentan nicht.
    Da ich neue Musik brauche besonders für die Bus-Fahrten morgens, möchte ich neue Musik hören.


    Hat jemand Tipps? Habs auch mit iFunBox versucht. Mein Kabel will nicht syncen.
    Und dieses WiFi Connection Sync Teil verstehe ich nicht ganz.


    Danke schonmal! :)

  • Der einfachste Weg ist du lädst dir einen Downloader runter und machst das über eine App.


    Da kann ich dir lediglich eine russisch basierende App anbieten, die jedoch auch auf deutsch umgestellt werden kann.
    Was du dafür brauchst ich jedoch ein Account auf der russischen Seite VK.com - sobald du diese Zugangsdaten hast kannst du dich in der App anmelden und nach Music suchen und diese runterladen. Die App heißt übrigens Ready ;) viel Spaß bei der Suche, die müsste ein Rotes Logo mit einem "Play"-Icon haben.