Server auf keiner Serverliste

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, mein server ist nun schon seit geraumer zeit Online doch erscheint er auf keiner Serverliste. Weder bei SA:MP noch bei SACNR :(
    Er läuft auf 0.3.7


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password **********
    maxplayers 25
    bind 51.254.165.207
    port ****
    hostname ******** Reallife Reloaded
    gamemode0 ********** 1
    filterscripts
    plugins crashdetect.so sscanf.so streamer.so
    announce 1
    chatlogging 1
    weburl www.**********-Rl.tk
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]
    language Deutsch | German

  • Ich meine damit die öffentlichen Serverlisten. Er wird nirgendswo angezeigt und der port ist nicht 7777
    EDIT://Nein es liegt nicht am GM
    Alle ports sind offen, sämtlicher DDOS schutz ist deaktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von Doktorand Yannik Boeltes ()

  • So, um euch nun aufzuklären... JA es ist was kaputt gegangen... Ist euch schon aufgefallen das die Server die im Hosted Tab identisch sind mit den Servern im Internet Tab? Wenn man jetzt 1&1 Zusammenzählt hat man schon die Lösung :) Es wird fehlerhafter weise die Server des Hosted Tabs im Internet Tab angezeigt. Sprich man hat leider derzeit 2x den Hosted Tab (Quelle: forum.sa-mp.com).
    Sprich es werden nur noch server angezeigt die auch ihren "Hosted" rang gekauft haben oder anderweitig erlangt haben.