Petition gegen Take-Two wg. GTA V:MP

  • aber durch das Verbot stirbt einfach ein Communityteil ab

    Wie viel 5 Leute ?


    Die meisten haben sich GTA V sowieso nicht wegen dem MP geholt, das wäre für die maximal ein Bonus gewesen, es länger zu spielen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wer hat eigentlich den englischen Beschreibungstext für die Petition gegen den "Ban" von GTA:MP geschrieben ? "Businessmans" au weia :saint:

    Da ich davon ausgehe, dass die Petition irgendein Deutscher gestartet hat, poste ich das hier, vllt. kanns dann verbessert werden.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Da ich davon ausgehe, dass die Petition irgendein Deutscher gestartet hat, poste ich das hier, vllt. kanns dann verbessert werden.

    Wenn die Petition ein deutscher geschrieben hätte, gäbe es dazu einen deutschen Text, aber dieser wurde in englisch und französisch verfasst.
    Und wegen einem Fehler so einen Aufriss zu machen? Ich bitte dich. Niemand ist perfekt. Zumal der Text kein 3-Zeiler ist.
    Daher kann man einen Denkfehler in der Übersetzung durchaus verzeihen.

  • Wenn die Petition ein deutscher geschrieben hätte, gäbe es dazu einen deutschen Text, aber dieser wurde in englisch und französisch verfasst.Und wegen einem Fehler so einen Aufriss zu machen? Ich bitte dich. Niemand ist perfekt. Zumal der Text kein 3-Zeiler ist.
    Daher kann man einen Denkfehler in der Übersetzung durchaus verzeihen.

    Soll auch kein Aufriss sein, sollte dadurch nur verbessert werden.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Die Petition wird nichts bringen..
    Die Entwickler haben sich schon gedacht das sowas bestimmt kommt. Und wenn sie nachgeben würde jeder sowas versuchen.
    Ich könnte wetten das trotz ~100k Unterschriften kein MP raus kommen wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von The Doctor ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Totengräberei ().