Qualifizierte Linuxgurus und Zahlendreher

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Sehr geehrte Community,


    in diesem Thread suche ich Linuxgurus und Zahlendreher mit gehobenen Fähigkeiten in deren Bereichen. Ich fasse mich nun kurz und knapp...


    ... zwecks Nutzen von freien Kapazitäten wird sobald die Gewerbeanmeldung durch ist freier Speicherplatz auf meinen Servern vermietet (Hosting von Webspace). Dafür suche ich noch einen Linuxguru (Serveradministrator) welcher die aktuellen Systeme und folgende Systeme einpflegt und verwaltet. Außerdem werden zwei Mitarbeiter in der Rechnungsabteilung gesucht welche sich um die Freigabe neuer Bestellungen und verbuchung dieser kümmern. Daher wäre ein bisschen Ahnung von der Materie sicherlich nicht verkehrt. Nun die allgemeinen Anforderungen tabellarisch:


    • Mindestalter: 16 (Unterschrift der Eltern)
    • Unternehmerisches Verständnis
    • Gute Rechtschreibung in Deutsch und Englisch
    • Ahnung von der Verwaltung eines Webspaces (Plesk und IMSCP) sowie simple Zusatzinstallationen (Wordpress, Burning Board)
    • Teamspeak3 + Headset in guter Qualität
    • ausgereifte Stimme

    Natürlich opfert niemand seine Freizeit einfach so und deshalb werdet ihr am Gewinn beteiligt. Unsere Preise sind so kalkuliert das an jedem verkauften Megabyte Gewinn entsteht. Den genauen Prozentsatz handeln wir dann persönlich aus. Wenn nun ernsthaftes Interesse besteht bitte ich euch mich in Skype zu adden mir ne Mail zu schreiben oder sich hier im Thema mit Kontaktmöglichkeiten zu melden. Auf Bewerbungen in schriftlicher Form verzichten wir bewusst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hendersin und shoxinat0r

    3 Mal editiert, zuletzt von Hendersin () aus folgendem Grund: Stelle vergeben. Push. Suchen noch jemand mit buchhalterischer Erfahrung (Push).