Pranger wieder einfügen

  • Beitrag von Marcel37 ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: pls no spam ;-; ().
  • Im allgemeinen aus einfacher Neugier.
    Manche Personen sind mir auch bekannt mit denen ich via Breadfish oftmals zutun hatte, andere dagegen waren potenzielle Kunden die aus mir (zu dem Zeitpunkt) unerklärlichen Gründen gesperrt wurden. Ich meine, das Plugin schadet keinem und stillt auch wieder die Neugier. :)

  • Wenn es um Personen geht die du kennst kannst du die ja selber Fragen, vorausgesetzt man kennt sich bei Skype o.ä. Das aber an die Große Glocke zu hängen, nur um deine Neugier zu befriedigen, finde ich unnötig.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wirklich? Das Plugin zu installieren dauert keine 5 Minuten. Und es geht dabei nicht nur um mich, ich hab Neugier andere dagegen haben vielleicht andere Gründe? Nicht jeder hat eine alternative Kontaktmöglichkeit und hier auf Breadfish werden die wohl kaum noch Antworten.

  • Wirklich? Das Plugin zu installieren dauert keine 5 Minuten.

    Mir geht es ja nicht um den Aufwand, sondern den Nutzen. Die Leute, die diese Informationen brauchen, aka Mods, sehen sie. Du als normaler Benutzer willst diese Informationen nur um deine Neugierde zu befriedigen. Ist zwar nachvollziehbar, aber ich finde es trotzdem unnötig. Ich sehe den weiteren Nutzen dahinter nicht, weshalb ich dagegen bin. Warum also so überrascht?


    andere dagegen haben vielleicht andere Gründe?

    Dann mögen diese ihre Gründe doch mit uns teilen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ich finde man sollte das Plugin wieder einfügen, schließlich gab es das damals auch. Nicht jeder hat Kontakt über Skype mit diesen Personen sodass der Pranger da schon sehr nützlich sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das Plugin auch ziemlich unnötig, zumal wir es nachher im alten Forum auch für euch deaktiviert / ausgeblendet haben


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich bin auch dagegen,
    das führt nur zu dummen und lästigen Kommentaren.


    Wenn Leute schon wegen ihren Kenntnissen gemobben werden, ist das die falsche Richtung.
    Sowas kann nur für einzelne gut funktionieren, viele Leute werden das anderweitig ausnutzen.


    Später folgen öffentliche Entbann-Threads schlimmstenfalls.


    Sei Gott mit uns.


    Gruß.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin Dafür, mich würde auch interessieren weshalb jemand gebannt wurde, was nicht mehr in den Profilen steht.

  • Mich interessiert es nicht ob es installiert wird oder nicht, aber wenn's um solche Sachen geht denke ich ganz simple: Schadet es wenn's jetzt installiert ist? Nein. Also hätte ich nichts dagegen und würde es einfach installieren. Wenn sich nach einiger Zeit doch rausstellt das es irgendwelche negativen Sachen mitsich bringt kann man es ja jederzeit wieder deaktivieren bzw. deinstallieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)