samp Funktioniert nicht mehr

  • Hallo ein Kumpel hat ein Problem
    Als ich ihm Gestern Gta Sa auf sein Laptop gezogen habe hat es Funktioniert direkt gestartet und so dann habe ich Samp installiert und lief auch aber dann auf einmal hat sich das Spiel aufgehangen und jetzt startet es nicht mehr wenn man bei einem Server auf Connecten drückt wir es ganz kurz Schwarz und geht wieder weg und man sieht das Fenster von Samp ist aber weiß und das Fenster wo man Connect klick auch weiß in den Prozessen steht gta.sa.32.exe aber in den Anwendungen nicht ? Und bei den Single Player das gleiche aber da Startet es nach 10 Sec
    Was kann ich Dagegen tun ?

  • Erstmal den Klassiker probieren und die gta_sa.set in Documents\GTA San Andreas User Files löschen. Ansonsten kannst du es auch mal mit dem Kompatibilitätsmodus probieren. Manchmal verhält sich SA:MP/SA auf neueren Betriebssystemen seltsam.


    PS:
    Ich habe Kopfschmerzen vom Text. Es soll Leute geben, die auch mal Satzzeichen verwenden, das hilft wirklich beim Lesen!

  • Das mit Kompatibilitäts Modus es ging nicht dann habe ich es deinstalliert und wieder installiert und es ging immernoch nicht aber am nächsten Tag ging es komischerweise aber folgende Probleme.


    Problem 1.
    Wenn ich es starte wird es ganz kurz schwarz und dann wieder der normale desktop aber dann dauert es 5-8 Sekunden dann startet es aber es passiert wieder das das 2-3 mal Es schwarz Flakert dann wenn es durchgeladen ist passiert es nochmal das es 2-3 schwarz flackert und dann bin ich richtig drinnen


    Problem 2:
    Wenn ich aus GTA tabbe dann wieder rein will ( oder was amderes anklicke ) hängt meine Maus oben Links in der Ecke fest aber wieso ?

  • Bei Problem 2 ist das ganz normal.
    Am besten wenn du ein Spiel verlässt drückst du einmal mit der Maus ( irgendwo drauf so das der Startbutton sich wieder schließt ) wenn dies nicht klappt muss du dich durch den Taskmanager wieder in GTA rein und dann wieder raus.