[GODFATHER-RPG] Servervorstellung - German Spearmint Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von liljuarez ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Umgangston ().
  • Also ich habe ja nichts gegen ein GF aber ich sehe das Forum hat einfach wie so viele das Design und das TS3 ist auch nicht schön eingerichtet dann kommt noch das Teammitglieder VIP-Status haben da frage ich mich was ist da falsch?
    Meine Persönliche Bewertung für den Server:


    Script: 0/10 alles Standart
    Maps: 0/10 einfach Standart vom Script gelassen
    Forum: 1/10 der punkt liegt einfach nur für den ersteller des Design.
    TS3: 0/10 wegen schlechte einrichtung.


    Gesammtbewertung:


    1/10

  • Ihr kritisiert hier alle ihn weil er augenscheinlich 10 Jahre alt ist.
    Denkt mal bitte nach wann ihr angefangen habt. Denkt dazu noch nach was euer erstes Forum war, was euer erstes Script war und dann schreibt erneut eine Bewertung.


    Ihr seit für mich in diesem Fall die Kids

  • Tagchen,


    Leute es ist doch eine Serverwerbung. - Anhand des Thema's sollten diejenigen die lesen, dass das hier ein GF ist, das nicht anklicken... ?
    Zudem ist es doch schon arm eine Person nieder zu machen, dass euch in dem Sinne nichts gemacht hat?


    Wenn euch der Server nicht gefällt, dann braucht ihr diesen auch nicht zu besuchen?
    Kritik Ja, aber auch in Maßen ...


    Mich wunderts auch noch, dass Leute hier auf ".." machen und dann selbst kein Projekt auf die Reihe kriegen? bzw das dann auch Down geht..


    Dogman

  • Beitrag von MasterChen ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • @Trooper[Y] es ist noch immer kein GF script, kann bitte der präfix geändert werden ?



    und an all die anderen was regt ihr euch eigentlich auf ?


    das erste was ich gesehen habe war das die bilder weg sind das ist doch schon der erste grund einfach wieder zu gehen ?.?


    ich mache mir halt immer gerne trotzdem einen spass um zu schauen welches script es eigentlich ist ^^

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ich war kurz auf diesem Server...
    Ich habe versucht ordentliches RP zu spielen aber das war leider nicht möglich...
    Bestes beispiel... der OWNER fuhr mit seinem SWAT SULTAN mit 100-200 kmh in meinen RTW rein und ist einfach weitergefahren...
    auf nachfrage was das soll: keine antwort

  • Beitrag von MasterChen ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Rayuu ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().