[GODFATHER-RPG] Servervorstellung - German Spearmint Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von xTheApple ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Projekt geschlossen ().
  • Also ich weiß jetzt zwar wo du deine Designs her hast, aber das sieht nicht so schön aus..

  • Beitrag von Suzuki_kun ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Pascal123321 ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Ohne Spaß, ich finde das im Prinzip gar nicht so schlimm
    mit den ganzen Godfather Zeug, war halt eine coole Zeit
    und wenn man halt Bock drauf hat, warum dann eigentlich nicht?


    Ich mein, so lange die Leute auf dem Server stimmen,
    es halbwegs gut aussieht und man den Server ordentlich
    führt denke ich, kann das eine Menge Spaß machen, da bin ich mir sicher.


    Habe selbst laaange auf einen Godfather gespielt, vermisse die Zeit immer noch,
    war sogar relativ gut besucht, also ich sehe da nichts schlechtes bei.


    Ich werde zwar jetzt nicht bei euch vorbeischauen,
    haben selber was vor, aber wünsche dir das Beste und viel Erfolg! :)

  • Da versuchen einiger der wenigen letzen würdigen SA-MP Scripter die Szene noch zu retten (siehe Souix, GangstaSunny, TerraNova, Tobi_DeKey, Nemesus) und dann kommt sowas :D
    Herrlich :D


    Serverwerbung spricht nicht an. Ich habe eigentlich kein Bedarf zu joinen. Auf eurer neuen Homepage ist im Hauptmenü übrigens das Forum nicht verlinkt.

  • Da sprichst du mir schon fast aus der Seele..
    Bloß denke ich mal so ein "GF" Server würde mich nicht auf ewig reizen :) - Warscheinlich sowas für zwischendurch..


    Wenn die Serverwerbung ansprechend wäre, würde ich sicherlich keine Negative Bewertung schreiben.
    Jedoch bin ich ehrlich und bin der Meinung: 0815 (Erklärt sich von selbst)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nur das es kein GF mit den Features vom PrP script gibt ^^


    *hust*San Andreas Electrical Service *hustanfall* Die Sekte



    @Mods der server ist falsch gekennzeichnet da es sich um eines der PrP script handelt und daher kein GF Präfix braucht



    naja das PrP script ist jetzt nicht so der renner da es einge Mysql Fehler gibt in der Version mit der sekte.


    Naja die werbung ist eh nicht ansprechend da auch die bilder schon weg sind :huh:



    bin gerade aufm server nichtmal andere maps sind drauf (ist zu 100% das downloadbare PrP edit)



    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    //meldung ist raus wegen dem falschen prefix



    sa-mp-120.png
    Nichtmal die mühe machen und die Links zu den Streams für die Tutorial mission entfernen...... No-GO

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Beitrag von TobyDarkh ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Beitrag von MwieMiki ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: irrelevant ().
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich glaube der Owner ist 10 ... Zumindest verhält er sich so. Er wechselt alle 60 Min die Fraktion, TS ist GROTTEN schlecht eingerichtet, und er verhält sich wie ein kleiner 10 Jähriger. Das Script ist wenn ich mich nicht irre das prp script oder? Auch wenn ich dagegen immer bin wegen 08/15, ich habe mir ein Bild von den Server gemacht, das ist ein typischer 08/15 Server. 18 Fraktionen, davon 3 geschlossen. 15 Fraktionen obwohl nicht mal die hälfte User drauf sind? Naja, NICHT empfehlens wert. Zum Forum: Forumprofi? ERNSTHAFT?! dann kam neues Forum. .bplaced.net ERNSTHAFT? Könnt ihr keine 6€ im JAHR für ein .de Domain und 2 Euro für ein Webspace ausgeben?
    Also der Server hat mit sicherheit KEINE Zukunft mehr und wird nur noch den Bachrunter gehen. Ich wünsche den Server auch kein Glück, weil es ein kiddy Owner ist.


    Einmal editiert, zuletzt von Rayuu ()

  • Ich glaube der Owner ich 10 ... Zumindest verhät er sich so. Er wechselt alle 60 Min die Fraktion, TS ist GROTTEN schlecht eingerichtet, und er verhält sich wie ein kleiner 10 Jähriger. Das Script ist wenn ich mich nicht irrw das prp script oder? Auch wenn ich dagegen immer bin wegen 08/15, ich habe mir ein Bild von den Server gemacht, das ist ein typischer 08/15 Server. 18 Fraktionen, davon 3 geschlossen. 15 Fraktionen obwohl nicht mal die hälfte User drauf sind? Naja, NICHT empfehlens wert. Zum Forum: Forumprofi? ERNSTHAFT?! dann kam neues Forum. .bplaced.net ERNSTHAFT? Könnt ihr keine 6€ im JAHR für ein .de Domain und 2 Euro für ein Webspace ausgeben?
    Also der Server hat mit sicherheit KEINE Zukunft mehr und wird nur noch den Bachrunter gehen. Ich wünsche den Server auch kein Glück, weil es ein kiddy Owner ist.

    Und dir wünsche ich viel Glück beim besuchen der Schule.
    Les dir mal den Satzbau durch....

  • Beitrag von Rayuu ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().