OnPlayerStreamIn fail?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish-Community,


    beim Compilen habe ich einen Error bekommen womit ich nichts anfangen kann.
    Habe auch schon im Fehlererklärbär geschaut konnte mir dennoch nicht bei diesem Problem weiterhelfen.




    C
    ...(11530) : error 029: invalid expression, assumed zero
    ...(11530) : error 004: function "OnPlayerStreamIn" is not implemented
    ...(11530) : error 029: invalid expression, assumed zero
    ...(11530) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile:


    C
    Function OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    	if(IsACop(forplayerid) && WantedLevel[playerid] >= 1)
    	{
           	format(stringx, sizeof(stringx), " %s  \n  Wantedlevel: %d ", SpielerName(playerid), WantedLevel[playerid]);
    		WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid, stringx, 0xC50000FF,0.0,0.0,0.5, 30.0, playerid,INVALID_VEHICLE_ID, 0);
    	}
        return 1;
    }


    Bis jetzt habe ich an OnPlayerStreamIn nichts geändert sondern war am etwas anderes am Scripten.
    "function "OnPlayerStreamIn" is not implemented" kann ich mit dem Errorhinweis nichts anfange.


    Bitte um Hilfe.


    Lg
    J0a9

  • schicke mal uns das define "Function", da es eine Funktion von SAMP ist, müsste eigendlich "public" da stehen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Versuche es mal so:
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(IsACop(forplayerid) && WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    format(stringx, sizeof(stringx), " %s \n Wantedlevel: %d ", SpielerName(playerid), WantedLevel[playerid]);
    WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid, stringx, 0xC50000FF,0.0,0.0,0.5, 30.0, playerid,INVALID_VEHICLE_ID, 0);
    }
    return 1;
    }
    Entferne den alten Code und füge diesen Code ganz unten in deinem Gamemode ein (letzte Zeile).

  • Außerdem ist dir noch ein kleiner Flüchtigkeitsfehler passiert.


    Das 3DTextLabel für übern Cop angezeigt.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • @Jeffry:


    Vielen Dank, jetzt bekomme ich nicht mehr diesen Fehler sondern den nächsten "error 004: function "OnPlayerStreamOut" is not implemented".
    Das ist doch zum kotzen warum kommt das jetzt nunr wenn ich OnPlayerStreamIn nach unten gesetzt habe?


    Muss ich das jetzt bei allen machen die mit sochen Fehlern angezeigt werden?


    Lg
    J0a9