Pranger gegen Dean Hunter

  • Beschreibung des Kontakts
    Guten Tag, hiermit möchte ich @Dean Hunter anprangern da er mich beim Kauf einer Woltlab lizenz 4.0 betrogen hat.


    Grund für die Beschwerde
    Ich habe vor kurzem einen Woltlab Lizenz gekauft von ihm und musste leider feststellen das er sich nach ca 4 Wochen bei WBB gemeldet hat und seine Lizens als gestohlen gemeldet hat. Diese wurde ihm dann ohne meine Kenntnissnahme übertragen


    Beweismittel
    Beweismittel für den Kauf kann ich gerne dem jeweiligen Admin senden. Als Mittelsmann hatten wir @Slayer eingesetzt. Die Transaktion war am 22.09.
    Den Beweis der Zahlung schicke ich ebenfalls dem Admin. Als Zeugen waren noch dabei @Tricey @Morales @FourPc
    Außerdem haben wir das verkaufsgespräch aufgezeichnet. Zusätzlich habe ich seinen richtigen Namen und seine PP Adresse.


    Ich hoffe dass ich meine Lizens zurück erhalte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stormi25 aka Jannis

  • Ich kann mich an den Handel noch leicht erinnern, wir hatten glaube ich auch
    ein Gespräch im Teamspeak geführt und der Handel lief so eigentlich ohne Probleme.


    Meines Wissens wurde auch Woltlab von dem Kauf informiert, ich frage mich aber, wenn er
    die Lizenz schon vor gut einem Monat zurück geholt hat wieso du dich jetzt erst meldest.


    Grüße,
    Slayer

    1xdOf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Slayer ()

  • Hallo,
    Da ich gerade auf Arbeit bin äußere ich mich trotzdem kurz. Was genau ist vorgefallen?
    Ich habe die Lizenz nicht zurückgenommen geschweige denn Kontakt aufgenommen.
    Im Gegenteil ich habe sogar beim Verkauf Woltlab eine Email geschrieben, dass ich keinerlei Anspruch auf die Lizenz erhebe.
    Diese email Suche ich heute abend eben kurz raus.
    In Zukunft mich bitte zuerst privat kontaktieren bevor man jmd öffentlich an den Pranger stellt.


    Btw: Soweit ich weiß handelt woltlab niemals ohne beide Parteien zu kontaktieren. In dem Fall stimmt deine Aussage nicht.
    Auch verwundert es mich warum du dich erst jetzt meldest. Ich habe weder eine Email noch eine pn von dir erhalten.





    Zitat von Pranger Regeln

    Bevor einer Beschwerde abgeholfen wird, sollte der beanstandete Benutzer auf die Beschwerde hingewiesen und ihm die Möglichkeit zur Stellungnahme eingeräumt worden sein. Zudem sollten die eingebrachten Beweismittel geprüft worden sein.

    2015-12-01 12.16.58.jpg


    Sry für saß pushen am Handy kann ich die Einstellung aber nicht deaktivieren.

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Goldkiller gelöscht ().
  • Dann würde ich vorschlagen das beide Parteien sich zusammen mal mit dem kundensupport kurz zu schließen.
    Da es derzeit aussage gegen Aussage ist.

    Dies habe ich bereits getan:


    Hinzuzufügen ist, dass ich eine Bestätigung möchte, dass der Tonmitschnitt gelöscht wurde. Dies verletzt mein Persönlichkeitsrecht und ist in Deutschland (Gottseidank) verboten mein Lieber.
    Auch solltest du mal bedenken, dass der Handel am 22.09.15 stattfand, laut deiner Aussage ist die Lizenz seit 22.10.15 nicht mehr in deinem Besitzt und jetzt am 30.11.15 meldest du dich? - Irgendwas stimmt doch da nicht..

  • Auch solltest du mal bedenken, dass der Handel am 22.09.15 stattfand, laut deiner Aussage ist die Lizenz seit 22.10.15 nicht mehr in deinem Besitzt und jetzt am 30.11.15 meldest du dich? - Irgendwas stimmt doch da nicht..

    danke für den Screen.


    Ich habe mich jetzt gemeldet da ich jetzt zeit hatte mich darum zu kümmern. Vor einigen Wochen ist mir das Problem bereits aufgefallen dass ich nicht in meinen Account komme hatte aber zu dem Zeitpunkt keine Zeit mich ausführlich darum zu kümmern.


    den Tonmitschnitt habe ich gelöscht. Ich wusste selber nichts davon da sie ein Kumpel aufgezeichnet hat, er hat sie mir zur verfügung gestellt.


    Auch dort werde ich dafür persönlich sorgen dass diese gelöscht wird, schließlich ist da auch meine Stimme drauf




    ich bitte dich trotzdem nochmals den Woltlab Support anzuschreiben und denen zu erklären dass die Lizens an mich übertragen wurde.


    Auch möchte ich bitte mit dir einen Schriftlichen Kaufvertrag machen damit es da keine zusätzlichen Probleme gibt.


    Im nachhinein möchte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich nicht erst per PN gemeldet hab.
    Es ist richtig so wie du es beschrieben hast, leider nur laut WBB hast Du meine Lizens als gestohlen gemeldet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Entschuldigung wenn ich hier schreibe (ja ich kenne die Regeln.)


    Aber warum muss er sich bei Woltlab melden, wenn er bewiesen hat das er die Lizenz nicht hat. Er ist aus der Geschichte komplett raus, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen (Bewiesen). Also musst du dich auch drumm kümmern.

  • Entschuldigung wenn ich hier schreibe (ja ich kenne die Regeln.)


    Aber warum muss er sich bei Woltlab melden, wenn er bewiesen hat das er die Lizenz nicht hat. Er ist aus der Geschichte komplett raus, er hat sich nichts zu schulden kommen lassen (Bewiesen). Also musst du dich auch drumm kümmern.

    Woltlab hat geschrieben dass Dean Hunter (den richtigen Namen lasse ich hier eben Weg) die Lizens als gestohlen gemeldet hat.


    Daher, müsste er sich erneut bei Woltlab melden und denen deutlich machen dass die lizens übertragen wurde.



    Mein Vorschlag ist, dass wir dieses Thema solange offen lassen bis es abgeschlossen ist.




    PS: Du solltest dich an die regeln halten und nicht weiter hier posten

  • Ich habe Woltlab angeschrieben und die Antwort zeigt, dass ich anscheinend von dir betrogen wurde da du mir gestohlenes Gut ohne mein Wissen verkauft hast.


    Screen befindet sich im Anhang



    Sollte dies so sein können wir das ganze mit der Rückzahlung der 50€ begleichen


    Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen



    Ich hoffe dass wir beide zu einer guten Lösung kommen können



    [hide]pic_2.JPG[/hide]




    denn Laut WBB handelt es sich hier um Betrug


    [hide]http://www.pic-upload.de/view-29016184/screen3.jpg.html[/hide]