Bubbelhost | Webspace Sponsoring

  • Beitrag von iGalaxy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Thread wird erneuert und Neu eröffnet ().
  • 1. Nur weil wir keinen besonderen Namen haben wird direkt an unserem Unternehmen gezweifelt ?.
    2. Das mit denn 19% Umsatzsteuer ist noch ein Fehler unserer Seite. Das wird gleich direkt geändert.


    3. Das Impressum wird gleich nochmal richtig überarbeitet.


    4. Die Produkte laufen in 2 Jahren immer noch weil wir uns Ziele und Prioritäten Gesetz haben die wir auch Umsetzen werden.
    Und wir wollen uns fest im Markt etablieren und einen festen Platz in der Branche erarbeiten.


    5. Unsere Produkte sind zu 100% kostenlos ! Es verstecken sich keinerlei Kosten irgendwo.


    Für weitere Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

  • Dann erarbeitet ein richtiges Konzept! Nicht schnell WHCMS hochladen und ein Hosting aufmachen, so schnell geht das nicht. Eure Homepage sieht nach einer 5 Minuten Aktion aus und macht einen unseriösen Eindruck. Ich meine das nicht böse, aber überlegt mal was manche Kunden an Daten auf eurem Server lagern, da muss man auch schon ein bischen Vertrauen aufbringen.


    / EDIT:


    Ach ja, der Name: Bubbel Host hört sich schon sehr 'kindisch' an, deshalb mein Zweifel ;)

  • Dann erarbeitet ein richtiges Konzept! Nicht schnell WHCMS hochladen und ein Hosting aufmachen, so schnell geht das nicht. Eure Homepage sieht nach einer 5 Minuten Aktion aus und macht einen unseriösen Eindruck. Ich meine das nicht böse, aber überlegt mal was manche Kunden an Daten auf eurem Server lagern, da muss man auch schon ein bischen Vertrauen aufbringen.


    / EDIT:


    Ach ja, der Name: Bubbel Host hört sich schon sehr 'kindisch' an, deshalb mein Zweifel ;)

    1. Wir haben ein richtiges Konzept. Wir Arbeiten schon länger an dem Unternehmen, und das mit Hochdruck.
    2. An der Homepage wird täglich gearbeitet und diese wird Verbessert.
    3. Dann erkläre doch mal bitte, wo unsere Homepage einen unseriösen Eindruck macht?
    4. Wir nehmen es auch nicht böse, sondern als Kritik die jeder hier stellen darf.
    5. Wir wissen was Kunden an Daten bei uns Lagern, deshalb achten wir auch darauf das diese Sicher bewahrt werden.
    6. Vielleicht ist der Name in ihren Augen komisch, aber wir wollten uns abkatern von anderen Unternehmen. Und wir wollten keinen Namen für unser Unternehmen, der anderen Unternehmer ähnelt. Und durch diesen Namen haben wir uns davon distanziert.
    7. Desweiteren können sie uns auch unter -> GS-Hosting.biz < & -> GS-Hosting.eu <- Erreichen


    Wir bedanken uns trotzdem für ihre Kritik und werden unsere Meinung zu unserem Unternehmen nicht ändern.

  • Dann erarbeitet ein richtiges Konzept! Nicht schnell WHCMS hochladen und ein Hosting aufmachen, so schnell geht das nicht. Eure Homepage sieht nach einer 5 Minuten Aktion aus und macht einen unseriösen Eindruck. Ich meine das nicht böse, aber überlegt mal was manche Kunden an Daten auf eurem Server lagern, da muss man auch schon ein bischen Vertrauen aufbringen.


    / EDIT:


    Ach ja, der Name: Bubbel Host hört sich schon sehr 'kindisch' an, deshalb mein Zweifel ;)

    Glaube nicht, dass da die allzu wichtigen Daten liegen werden, weil die Leute sich einen vernünftigen Hoster suchen.

  • Glaube nicht, dass da die allzu wichtigen Daten liegen werden, weil die Leute sich einen vernünftigen Hoster suchen.

    Jetzt mal ernsthaft.
    Ich finde es schon dezent Interessant und belustigend, das hier Leute ein Unternehmen direkt Abschotten und direkt so negativ bewerten.
    Jedes Unternehmen hat klein Angefangen, und war nicht direkt von Anfang an Perfekt.

  • Deine AGB's hast du bei webhoster.de geklaut, war gerade da im LiveSupport. Die haben 2500€ für ihre AGB's gezahlt und haben das an ihre Anwälte weiter gegeben. Wenn du schon klaust solltest du wenigstens ALLES von webhoster.de in bubblehost.de umändern.


    Made my day!

  • Deine AGB's hast du bei webhoster.de geklaut, war gerade da im LiveSupport. Die haben 2500€ für ihre AGB's gezahlt und haben das an ihre Anwälte weiter gegeben. Wenn du schon klaust solltest du wenigstens ALLES von webhoster.de in bubblehost.de umändern.


    Made my day!

    Also damit es klar steht,geklaut haben wir schon mal nix.
    Wie wir schon sagten unsere AGB's werden derzeit Erneuert.
    Wenn du ein Unternehmen runter machen möchtest, das hier kostenlose Dienstleistungen anbietet viel Spaß dabei.
    Wir nehmen dies als Kritik entgegen, aber weiterhin werden wir an unserem Vorhaben nix ändern.

  • Jetzt mal ernsthaft. Ich finde es schon dezent Interessant und belustigend, das hier Leute ein Unternehmen direkt Abschotten und direkt so negativ bewerten.
    Jedes Unternehmen hat klein Angefangen, und war nicht direkt von Anfang an Perfekt.

    Habe es ja nicht runter gemacht, aber wichtige Daten würde ich einfach bei solch neuen und kleinen Unternehmen nicht anlegen. Dafür gibts Hetzner, usw. wo man sich keine Sorge machen braucht und richtigen Support hat. Wenn ihr nicht mal Geld in ein vernünftiges Logo investestiert, was euer Unternehmen repräsentiert, dann braucht man nicht mehr sagen. Ist meine persönliche Meinung.


    //AGBs sind weg Oo

  • Also damit es klar steht,geklaut haben wir schon mal nix. Wie wir schon sagten unsere AGB's werden derzeit Erneuert.
    Wenn du ein Unternehmen runter machen möchtest, das hier kostenlose Dienstleistungen anbietet viel Spaß dabei.
    Wir nehmen dies als Kritik entgegen, aber weiterhin werden wir an unserem Vorhaben nix ändern.

    Hmm, komisch dass die AGB's nun weg sind :D
    Da habt ihr ja ein tolles Unternehmen gegründet :'D


    // EDIT: Wen willst du hier verarschen?


  • Habe es ja nicht runter gemacht, aber wichtige Daten würde ich einfach bei solch neuen und kleinen Unternehmen nicht anlegen. Dafür gibts Hetzner, usw. wo man sich keine Sorge machen braucht und richtigen Support hat. Wenn ihr nicht mal Geld in ein vernünftiges Logo investestiert, was euer Unternehmen repräsentiert, dann braucht man nicht mehr sagen. Ist meine persönliche Meinung.
    //AGBs sind weg Oo

    Wie gesagt wir nehmen die Kritik gerne entgegen, aber mehr tun wir auch nicht.
    Wie gesagt jedes Unternehmen hat klein Angefangen und das tun wird grade auch.
    Und die AGB's sind Weg, da wir grade eine neue für uns Erstellen

    Hmm, komisch dass die AGB's nun weg sind :D Da habt ihr ja ein tolles Unternehmen gegründet :'D


    // EDIT: Wen willst du hier verarschen?



    Wir bedanken uns, das sie sagen das wir ein tolles Unternehmen gegründet haben ;)
    Die AGB's habe ich grade Entfernt, da ich eine neue AGB Anfertige.
    Weiteres könnt ihr via PN mit mir klären. Dankeschön ;)
    Und an alle anderen die uns trotzdem gerne Testen würden, ihr könnt jederzeit einen Server oder Webspace bei uns Kostenlos bestellen.

  • Gut find ich ja das sie wirklich alles abstreiten. :D
    Meiner Meinung nach wieder ein 08/15 Sponsor der nach Maximal 2 Monaten down ist. :)
    Wenn Ihr jetzt schon die AGB's anderer Seiten etc kopiert, geht es ja schon gut los mit euch. Euer Forum Style wie euer Logo ist das schlimmste was ich bisher gesehen habe.



    MfG,
    AroX

  • Ich finde es Interessant, das du jetzt auch noch Anfängst bzw versucht uns runter zu Machen.
    Aber darf ich dir mal etwas sagen? Versuch es weiter ;) Du / Ihr werdet es nicht Schaffen, uns davon zu Überzeugen das Unternehmen auf Eis zu Legen.
    Dann werden wir halt in deinen Augen ein 08/15 Sponsor. Aber jeder sieht es anders.
    Ok die AGB wurde von dort Abgekatert. Dies streite ich auch nicht ab,. Aber wurde entfernt und wird grade erneuert.
    Dann findest du unser Forum + Logo halt schlimm. Kritik nehmen wir gerne entgegen.
    Wie schon gesagt, kein Unternehmen ist von Anfang an Perfekt. Haltet euch das mal vor die Augen. Jedes Unternehmen fängt klein an ;)

  • Mein Problem ist einfach, dass das alles keinen guten Eindruck hier macht, Ich als Kunde würde dort nicht einkaufen, da ich dort kein Überblick habe..
    Alles wirkt etwas zussammen geklatscht und sehr einfach gehalten. Wenig Inhalt & wirklich sehr mager an Auswahlmöglichkeiten.


    Überleg dir das vlt nochmal mit deinen Aussagen. Ich denke kaum, dass Ihr Chancen haben werdet.


    // Bin mir gerade nicht sicher, aber habt "Ihr" du euer "Unternehmen" beim Handelsregister angemeldet? ... ?( (Bubblehost GmbH ist dann verboten, da ihr kein Recht dazu habt)

    Einmal editiert, zuletzt von Kamba ()

  • Mein Problem ist einfach, dass das alles keinen guten Eindruck hier macht, Ich als Kunde würde dort nicht einkaufen, da ich dort kein Überblick habe..
    Alles wirkt etwas zussammen geklatscht und sehr einfach gehalten. Wenig Inhalt & wirklich sehr mager an Auswahlmöglichkeiten.


    Überleg dir das vlt nochmal mit deinen Aussagen. Ich denke kaum, dass Ihr Chancen haben werdet.

    Wie gesagt, wir arbeiten mit Hochdruck an unser Webpräzenz.
    Also ich sehe da nix von, das dort irgendwas zusammen Geklatsch ist.
    In meinen Augen sieht die Homepage strukturiert und übersichtlich aus

    Aber doch nicht mit einer kopierten AGB. :| Zudem eine Frage: wie legt man bei euch ein Kundenkonto an? Ich seh lediglich das Login. Und bestellen kann man offensichtlich auch nicht's. ?(

    Ein Kundenkonto kannst du hier Anlegen: -> Registrieren <-
    Unsere Angebote findest du direkt auf der Startseite: -> Startseite <- und unsere Leistungen hier -> Angebote <-

  • .. Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Nach einer Entscheidung des OLG Köln verstößt das Kopieren und Nutzen fremder AGB gegen das Urheberrechtsgesetz. Danach können AGB als (wissenschaftliches Gebrauchs-) Sprachwerk (§ 2 Abs. 1 Nr. 1 UrhG) eine persönliche geistige Schöpfung darstellen, welche den Schutz des Urheberrechtsgesetzes genießt. So droht in der Regel eine Abmahnung des Berechtigten/Urhebers (dies ist i. d. R. der Rechtsanwalt, der die AGB erstellt hat), wobei der Verwender aufgefordert wird, die AGB unverzüglich herauszunehmen, eine strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung zu unterzeichnen sowie Schadensersatz in Höhe der üblichen Vergütung für die Erstellung von AGB zu bezahlen (§ 97 Abs. 2 Satz 3 UrhG). Somit, etwas Recherche führen - und das ganze ginge absolut anders aus.
    .. Das ganze wirkt jetzt schon stark unseriös. Möglicherweise solltet Ihr euch nochmal hinsetzen und alles strukturiert planen & überarbeiten (evtl. mit Hilfe). Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Glück & Erfolg.


    - roomfruit

  • .. Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Nach einer Entscheidung des OLG Köln verstößt das Kopieren und Nutzen fremder AGB gegen das Urheberrechtsgesetz. Danach können AGB als (wissenschaftliches Gebrauchs-) Sprachwerk (§ 2 Abs. 1 Nr. 1 UrhG) eine persönliche geistige Schöpfung darstellen, welche den Schutz des Urheberrechtsgesetzes genießt. So droht in der Regel eine Abmahnung des Berechtigten/Urhebers (dies ist i. d. R. der Rechtsanwalt, der die AGB erstellt hat), wobei der Verwender aufgefordert wird, die AGB unverzüglich herauszunehmen, eine strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung zu unterzeichnen sowie Schadensersatz in Höhe der üblichen Vergütung für die Erstellung von AGB zu bezahlen (§ 97 Abs. 2 Satz 3 UrhG). Somit, etwas Recherche führen - und das ganze ginge absolut anders aus.
    .. Das ganze wirkt jetzt schon stark unseriös. Möglicherweise solltet Ihr euch nochmal hinsetzen und alles strukturiert planen & überarbeiten. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Glück & Erfolg.


    - roomfruit

    Danke für denn Hinweiß zum Paragraphen.
    Wir haben unsere AGB schon längst überarbeitet.
    Die neue AGB findet ihr hier -> AGB <-

    Einmal editiert, zuletzt von iGalaxy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen