ExCuSe. sucht ein Projekt!





  • Sehr geehrte Community,




    Wie die Überschrift schon sagt, biete ich mich mit diesen schreiben als Scripter an. Da ich sehr lange in kein Projekt mehr war und zwischen durch ein paar Systeme immer wieder mal gemacht habe, wird es nach einer Zeit echt langweilig sinnlose Systeme zu scripten. Deshalb dachte ich mir „Wie wäre es eigentlich mal wieder mit ein Projekt?“. Ich habe schon über 5 Jahre SAMP Erfahrung und scripte nun seit 3 Jahren. Natürlich mache ich auch manchmal Fehler, denn kein Mensch ist perfekt. Meine Erwartungen zum Projekt sind einfach das es eine nette Community gibt mir ist es relativ egal ob Selfmade oder Godfather. Es sollte schon eine .de Donain vorhanden sein sowie ein Team und Script! Kommen wir mal zu den persönlichen Sachen. Mein Name ist Maurice und ich komme aus den Bereich
    Hannover/Wolfsburg. Momentan besuche ich eine Berufsschule. Meine Hobbys sind Roller fahren und natürlich auch am Computer hocken.
    Meine Erfahrungen bei PWN sind eigentlich schon recht gut ich kann Dini sowie Mysql. Ich kann so gut wie alles Scripten natürlich gibt es auch Fehler etc. Wer Interesse hat einfach eine Privat Nachricht an mich. Bitte Leute nur in den Thread was posten die auch Interesse haben alles andere ist unnötig.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Maurice.

    7 Mal editiert, zuletzt von Maurice. () aus folgendem Grund: ...

  • Hej,wir suchen derzeit noch einen Scripter!
    Unser Server heißt Artic Reallife und wir brauchen derzeit noch jemanden der sich mit Scripten besser auskennt als ich^^
    Unser TS ist: 37.114.61.132:9991
    Unser Forum: ggr.microsenix.de (wbb4.0.12)
    Und unser Gameserver mit vorerst 35 Slots(Wegen NPCs)Kann aufgestockt werden sobald mehr spieler!


    Unser Team
    Projektleitung:
    Hai,ich bin Marcio ich bin 14 Jahre alt und komme aus Paderborn!Ich spiele seit 3 Jahren GTA und habe schon ein wenig erfahrung!Ich habe das Projekt ins Leben gerufen und bin deshalb der "Projektleiter"





    ServerManager
    .s0npiGe
    Ich heiße Max bin 16 Jahre jung und komme aus Hamburg.Ich spiele seit 4 Jahren SA-MP und habe erfahrung im Leiten des Servers und Unterstütze Marcio bei Problemen und Entscheidungen!
    Es würde uns freuen wenn du mal auf unseren TS³ vorbei schaust da wir gerade ein kleines Problem mit der Datenbank haben :)

  • Beitrag von Maurice. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Wright ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Nach einer Pause bin ich wieder da!
    Deshalb suche ich ein Projekt. Es sollte bereits ein Server vorhanden sein.
    Einfach eine Privat Nachricht schreiben.
    Was nicht mit einen Projekt zutun hat, bitte nichts hier Posten.


    mfg


    Ich suche nur RL/RP Projekte kein Deatchmatch!!!


    //PUSH 03.01.2017 BItte nur Projekte melden die wirklich Interesse haben!

    6 Mal editiert, zuletzt von Maurice. ()

  • Beitrag von iBro ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Hör mal auf zu posten vong schwachsinn her ().
  • Guten Tag lieber Maurice,


    Das German Night Reallife Team sucht einen Scripter, wir besitzen einen
    Server sowie ein Script dort wurden schon kleine bugs von mir selber behoben
    dennoch brauchen wir sie für Systeme usw.


    sollten sie interesse haben so melden sie sich bei mir per Konversation


    Mit freundlichen Grüßen
    Darkside15

  • Beitrag von TK50SGame ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().