nanos Just Cause 3 Multiplayer [von den Machern von GTA (V):MP]

  • Schade, viele samp Spieler kommen doch eher aus der RP / RL Ecke und dafür finde ich JC3 echt ungeeignet.
    Hoffe natürlich trotzdem, dass ihr Erfolg mit eurem Projekt habt. JC2MP zocke ich gelegentlich auch mal, wenn dann aber eher auf Survival Servern.



    Persönlich hätte ich mir lieber Mafia2 / 3 gewünscht, aber naja. ^^

  • Versthe nicht, weshalb alle meinen, RP ist in JC3:MP nicht möglich. Haken und Stunt-Jumps disablen und du hast genauso eine Open-World Sandbox wie in GTA. JC2 hatte zwar schlechte Fahrzeuhandlings aber die wurden im 3er auf alle Fälle extremst verbessert.

  • Ich bin echt mal gespannt. So wirklich kann ich es mir in JC3 nicht vorstellen.
    Aber mit GTA-MP habt ihr ja schon bewiesen dass ihr was auf dem Kasten habt. :thumbup:

  • @Sebihunter: Ich habe mal ne frage im Bezug auf das JC2MP Team.
    Habe folgenden Post von nem Dev. im JC2MP Forum gesehen: "We are not currently seeking out a collaborative effort at this time, who knows what will happen over the next few weeks? ;)"


    Klingt etwas dannach, dass das JC2MP Team auch nen JC3MP Entwickeln möchte. Werdet ihr dann versuchen mit denen zusammen zu arbeiten oder wird das im Endeffekt wie bei GTA:MP und FiveM ?


    Edit:// Ich sollte vielleicht anmerken, dass ich das Zitat aus nem Thread über JC3MP (Vom GTA:MP Team) gefunden habe. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von datWeazel ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag
  • Sicher eine gute Entscheidung. Darf ich aber fragen wieso aus M2MP damals nichts wurde? Hätte auch sicherlich Potential.

    Aaron hatte weder Zeit noch Lust das Projekt zu beenden soweit ich weiß. Bit hatte aufgehört, um die Basis für GTA:MP (Framework, Server, Client ohne Spiel - also DX Stuff etc...) gemeinsam mit dem restlichen heutigen Team zu erstellen.

    Also die Bilder sehen schon mal gut aus :thumbup:


    Wie wird es später mit eigenen Servern aussehen? Werden die Serverdatein so freigestellt wie bei samp?

    In wiefern meinst du das? Wenn du meinst, ob jeder seinen Server selbst hosten kann - Ja!

  • Was ich schade finde..... Das der Verkehr und die Passanten deaktiviert werden. Viel cooler wäre es, wenn man diese ins Spiel einbinden könnte. Also die Möglichkeit geben diese zu deaktivieren, aber auch die Möglichkeit geben Sie aktiviert zu lassen. Dann auch noch Funktionen für die Passanten geben, ob sie dem Spieler gegenüber feindselig sind, das allgemeine Verhalten, die Bewaffnung, die Fahrzeuge die benutzt werden dürfen und so weiter und so weiter...

  • Aaron hatte weder Zeit noch Lust das Projekt zu beenden soweit ich weiß. Bit hatte aufgehört, um die Basis für GTA:MP (Framework, Server, Client ohne Spiel - also DX Stuff etc...) gemeinsam mit dem restlichen heutigen Team zu erstellen.

    In wiefern meinst du das? Wenn du meinst, ob jeder seinen Server selbst hosten kann - Ja!

    Jop genauso meine ich es danke :D


    Wird es vllt ein Map Editor oder ähnliches später geben?^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Schöner DevBlog.
    Würde ja echt gern beim EA-Programm mit machen aber ich möchte mir ungern JC3 spielen ohne zu wissen ob das bei mir denn laufen wird. GTA V packt mein System zwar, aber JC3 hat ( / hatte ?) ja so seine Perfomanceprobleme. Naja mal abwarten vielleicht bekommt man mal irgendwo günstig nen Key :)


    @Sebihunter ist es möglich irgendwo den gesamten Commitlog einzusehen oder soll man nur die letzten Commits sehen?


    Aber ich find's schade das echt wenig Leute JC3 ne Chance geben und, dass sich kaum jemand hier für JC3MP interessiert. Unter den DevBlogs von GTA:MP war mehr los.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen