nanos Just Cause 3 Multiplayer [von den Machern von GTA (V):MP]

  • Die Performance von Just Cause 3 ist ja allgemein ziemlich schlecht, Naja Grafik (schluckt dafür viel Performance), sehr schlechte Kantenglättung, sehr lange Ladenzeiten (auch auf ner SSD), usw. Macht ihr da auch noch was dran oder überlasst ihr das Feld komplett den "Main Entwicklern" ?

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ist die Frage, ob man überhaupt dort dran rumschrauben sollte.
    Das ganze muss ja auch einigermaßen kompatibel bleiben, falls es noch Updates gibt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Die Performance von Just Cause 3 ist ja allgemein ziemlich schlecht, Naja Grafik (schluckt dafür viel Performance), sehr schlechte Kantenglättung, sehr lange Ladenzeiten (auch auf ner SSD), usw. Macht ihr da auch noch was dran oder überlasst ihr das Feld komplett den "Main Entwicklern" ?

    Ladezeiten haben wir schon was daran gemacht. Ohne AI-Traffic läuft es auch FPS mäßig etwas besser ;)

  • Naja mir gefällt leider JC3 überhaupt nicht und denke auch nicht, dass es GTA V nur das Wasser reichen kann.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bezweifle leider, das JustCause3 einen guten Roleplay Server haben wird.
    Ich finde die Map dafür nicht ganz passen, da JustCause keine Großstadt besitzt, sondern nur Dörfer.
    Somit gibt es leider kein Großstadt Feeling.
    Zudem finde ich die Autos nicht wirklich Realistisch Modelliert, sowie die Züge die eher aussehen wie die aus der Zukunft.
    Schade dass ihr das GTA:MP Projekt beenden müsstet, dort hätte ich mehr Erfolg und Potenzial gesehen, sowie bessere Roleplay Server.


    Hoffe trotzdem auf Erfolg für euch, und dass ihr mich irgendwie überzeugt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Airox ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich bezweifle leider, das JustCause3 einen guten Roleplay Server haben wird.

    Somit gibt es leider kein Großstadt Feeling.

    Das eine schließt das andere nicht aus.


    Probiere das Ganze einfach aus, sobald es öffentlich ist und lasse dich vom Gegenteil überzeugen.;-)

  • Ich bin mir ziemlich sicher das gute Roleplay Server kommen können man siehe die Jobs (Trucker, Busfahrer, Taxi) Wenn die ganzen Kinder das nicht gleich kaputt machen wird das richtig angenehm man kann sowohl Militär als auch Polizei wieder einbinden, Banden erstellen die Dörfer/Städte einnehmen, Kartells die Festungen besetzen diese ausbauen können. Man brauch nur einen Kopf haben und kein GF-Download Link ;)

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Das eine schließt das andere nicht aus.
    Probiere das Ganze einfach aus, sobald es öffentlich ist und lasse dich vom Gegenteil überzeugen.;-)

    Ich werde es sicherlich mal ausprobieren.
    Aber wie oben schon beschrieben zweifle ich leider dran, da es einfach keine Großstadt gibt, und dass ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Sachen, die ein Roleplay Server besitzen soll.
    Selbst ein großes Passagier Flugzeug besitzt JustCause nicht.
    Somit wird mir der Piloten-Job, falls es natürlich einen geben wird, wenig Spaß machen.
    Ich liebe es einfach auf SAMP Servern den AT-400 zu fliegen, und Spieler von A nach B zu Transportieren.
    Fakt ist einfach, das JustCause 3 einfach nicht für Realismus gedacht wurde, und da wird sich das Spiel Konzept sicherlich nicht ändern.
    GTA hingegen ist einfach realistisch, und besitzt sehr viele Details in Sachen Map und Realismus.
    JustCause bleibt ein unrealistisches Spiel, und dass ist auch gut so, sonst wäre es nicht JustCause :P

  • Man hat schon am nicht so großen Erfolg des JC 2 gesehen, dass es keine Spieler wirklich langfristig bindet. Gerade Leute die GTA spielen, werden hier auf mehreren Ebenen enttäuscht werden. Ich glaube auch, dass hier einfach die falschen Leute angesprochen werden.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Man hat schon am nicht so großen Erfolg des JC 2 gesehen, dass es keine Spieler wirklich langfristig bindet. Gerade Leute die GTA spielen, werden hier auf mehreren Ebenen enttäuscht werden. Ich glaube auch, dass hier einfach die falschen Leute angesprochen werden.

    Stimme dir voll und ganz zu.
    JustCause 3 ist einfach nicht mein Spiel, da es keine Großstadt beinhaltet, nicht wirklich viele Details hat, keine belebte Welt, nicht wirklich schön modellierte Autos, sowie die schlechte Performance.
    GTA ist einfach um einiges besser und belebter, und deshalb bleibe ich lieber zu GTA treu. Auch wenn die Publisher nicht wirklich die besten sind :P
    Dass einzige was mir an JC wirklich gefällt, ist die Echtzeit Reflektion.
    GTA benutzt da leider eine Statische Reflektion, dass aber auch ein großer Vorteil für die Performance ist.